Sorry, aber ich habe gedacht du hast aufgegeben.
Ne, so schnell nicht. Da kennst du mich schlecht. An dieser Stelle fängt der Spaß am Detektivspielen doch erst so richtig an! Und wenn ich aufgebe, dann sag ich´s...
Und was die 24 Stunden angeht, das ist zum einen keine festgelegte Regel, sondern eine selbstauferlegte Zurückhaltung, und zum anderen glaube ich, dass sie eigentlich nicht mehr nötig ist. Sie stammt noch aus einer Zeit, wo "Geschichte" hier im Forum mit max. 20 Jahren definiert wurde, und viele Poster "Frischlinge" waren. Ich glaube, dass sich diese Situation durch die Trennung der Threads nunmehr geändert hat, und die Themen bedingt durch neue Members auch etwas tiefer abgehandelt werden. Und Alfalfa hat seinen "Frischlingsstatus" schon lange überzeugend abgelegt ...
ja, und vor allem Adleraugen! Die werd ich wohl ab jetzt etwas öfter in Anspruch nehmen, wenn ich mal wieder selbst nicht weiterkomme.
Ansonsten nehmt mein Lamentieren nicht gar so ernst, ich bin wie gesagt sowieso nicht ständig online. Und ein bißchen Zeit, in Ruhe nachzudenken, schadet auch nicht. Sonst haben wir irgendwann 10 Rätsel am Tag und ich verlier meinen Job...
Ich habe auch soeben gesehen, dass "Yesterday" keine Moderatoren mehr hat, zumindest sind keine ausgewiesen. Wo sind denn Hans und Tom abgeblieben??
Ich glaube, in diesem anderen Quiz hat Tom gerade was gepostet. Aber vielleicht sind sie froh, daß das hier so langsam anfängt und auch ohne ständige Eingriffe ins Laufen kommt.
Wir sollten deshalb zur "Selbstverwaltung" greifen, ich glaube, dass die 24-Stunden-Regelung eigentlich überflüssig geworden ist. Wie seht ihr das?
na gut, stimmen wir ab...
[/quote]