villeneuve wurde damals in der presse mit ferrari in verbindung gebracht und flavio briatore hatte auch seine finger nach dem kanaier ausgestreckt. etwas konkretes gab es jedoch nie.
gesucht wird ein fahrer, der vor allem wegen seines geldes in die f1, oder den motorsport an sich kam. bei einem langstreckenrennen wurde der gute von seinem teamkollegen hektisch wieder an die box gerufen, da der gesuchte zuvor nur automatikgetriebe gewohnt war und das getriebe seines rennwagens hörbar quälte.
talent wird diesem piloten noch heute nachgesagt, sein name wird aber vor allem mit seinem unfalltod, welcher eine recht gravierende änderung für den motorsport nach sich zog, in verbindung gebracht.
also. die gesuchte perosn war europäer. sein wohlstand ging mit seinem adelstitel einher. den tod fand er nicht in einem f1 boliden, alle zählbaren resultate in der f1, welche er erreichte, musste er sich mit anderen fahrern teilen.
Ein WM-Lauf wurde planmäßig in zwei Teilen gefahren. Welches Rennen war das und warum in zwei Teilen?
Beim warum gibt es ja verschiedene Angaben .die einen sind der festen Überzeugung das es poltische Gründen waren ,die anderen sprachen von den enorm hohen Reifenverschleiß und und und ... Frag drei Leute und bekommst vier Antworten .