So, sorry dass ich einen neuen Thread aufmache, aber ich suche schon ne Ewigkeit nach Bildern oder einem Video von Gerhard Berger´s Unfall im Ferrari in Monza.
Da ist er nach dem Boxenstopp 90Grad nach links abgebogen und genau zwischen 2 anderen F1 Autos durch... Man sagte nachher dass man einen NASA PC gebraucht hätte um das auszurechnen...
Anmerkung: Damals war es erlaubt die Wagenhöhe während der Fahrt zu verändern, und da damals die Start-Ziel Gerade von Monza frisch asphaltiert war wurde dem Ferrari von Berger das absenken angeordert um 2-3km/h schneller zu fahren, die Techniker haben aber auf die Boxengasse vergessen die eben sehr wellig war...
Das würde mich echt freuen hier Fotos oder Videolinks zu finden.
Auch gerne andere Sachen in Bezug auf GB, z.B. sein Feuerunfall 89 in Imola? Oder der Abflug in der Auslaufrunde vom Trainig 95 wo Jean Alesi langsam fuhr und Berger mit Full Speed daherkam und sich wie ein Hubschrauberrotorblatt im Kies x mal drehte..
Oder wo es das erste und einzige Mal passierte dass jemand einen on Board Kamera verlor und GAAANNNZZZ knapp an Berger vorbeiflog...
MfG und freu mich auf Antworten..