Hi Alfalfa,
hat es Dir zum Thema Villeneuve etwa die Sprache verschlagen?
)
Etwas verspätet mein Beitrag zu Gilles Villeneuve (na ja, Zeitmangel!!), von dem ich, ich muß es gestehen, nie der großer Fan war, auch wenn er mit seinen oft haarstäubenden Einlagen das Publikum prächtig unterhalten hat. Ich verstand nicht, daß aus dem hervorragenden & überlegenen Fahrer von '79 ein derartiger Schrottpilot in den Jahren danach wurde - obwohl er sicher mit unterlegenem Material in den Jahren '80/'81 kämpfen mußte. '82 hätte dann sein Jahr werden können, aber der (überflüssige) Kampf mit Pironi und der Unfall beendeten dann leider alle Spekulationen. Die Tatsache, daß Villeneuve auch 20 Jahre nach seinem Tod noch so populär ist - bestätigt seinen hervorragenden Ruf den er überall genießt jedoch nur noch zusätzlich.
Auf jeden Fall möchte ich einem der spektakulärsten Fahrer aller Zeiten meinen Tribut zollen: ich weiß, solche Rätsel gehören eigentlich in einen anderen Thread, aber ich habe mal die tollsten & wildesten Szenen von Villeneuves Karriere in Bildern zusammengefaßt - aber ohne Beschriftung! Kann jemand von Euch die Bilder den entsprechenden Rennen zuordnen? Villeneuve Fans dürfte das eigentlich nicht schwerfallen!