Bayliss LEVRETT 94 Tod in Reno (USA) mit 89 Jahren am 13.März 2002
Ricardo Rodriguez de la Vega (Ricardo Rodriguez) 65 Tod in Mexiko (MEX) mit 20 Jahren beim Training zum GP von Mexiko (Nicht WM-Rennen) am 1.Nov.1962 (Unfall)
Bengt Ronnie Peterson (Ronnie Peterson) 63 Tod in Milan (I) mit 34 Jahren am 11.Sep.1978 an den Folgen seines Unfalls am Vortag beim Italien GP.
Michael Ammermüller wird heute 21 Jahre jung.
Tote:
Piero SCOTTI in Sarnedan (CH) mit 66 Jahren 1976
Calvin Niday (Cal Niday) in Willow Springs (USA) mit 71 Jahren 1988 bei einem Rennen (Unfall)
Walt FAULKNER 87 Tod in Valleso mit 36 Jahren bei Testfahrten am 22.Apr.1956 (Unfall)
Jean Marie Behra (Jean Behra) 86 Tod in Berlin-Scharlottenburg (D) mit 38 Jahren 1.am Aug.1959 bei einem Sportwagenrennen auf der AVUS auf Porsche (Unfall)
Gibt es eigentlich einen anderen, der den amerikanischen Rennsport so geprägt hat? Roger Penske - ein interessanter Mann. Ich werde bei Gelegenheit mal etwas über ihn zusammentragen.
Gibt es eigentlich einen anderen, der den amerikanischen Rennsport so geprägt hat? Roger Penske - ein interessanter Mann. Ich werde bei Gelegenheit mal etwas über ihn zusammentragen.
@Jean: Tolle Arbeit! - wie immer! Vielen Dank!
Danke.
Ich dachte mir auch schon. Zwei für den Amerikanischen Rennsport erfolgreiche Piloten am selben Tag geboren (nur 3 jahre unterschied )