RenaultF1 hat geschrieben:
Jean, mal ne Frage an dich: Wo hast du die ganzen Daten her, an welchen Tag jdm. Geburtstag hat, gestorben ist und ein Rennen war? Ich meine, du hast das sicher nicht alles im Kopf, kannst es nicht auswendig
.
Ich glaube; ich habe schon mal erwähnt, das ich das alles auf meinem PC habe, eine Unmengen an Daten.
Ich weiß nicht mehr, von wo ich das alles habe. Ich glaube mich aber langsam zu erinnern, das ich irgendwann mal, aus purer Langeweile, von verschiedenen Datenbänken einen Fahrer nach dem anderen durchgegangen bin, und mir Daten Notiert. Ich hatte allerdings kein Forum gefunden, soweit ich mich erinere, wo ich jetzt denn Todesgrund gefunden habe. Dann habe ich mich übers Internet, Zeitschriften, etc. schlau gemacht. Und alles in eine Art Kalender gebracht. Das mit den Rennen kam dann noch später hinzu.
Darum möchte ich auch bitten, mir zu verzeihen, wenn nicht alle Daten richtig, oder Komplett sind.
P.S.: Das zusammensuchen hat ewig gedauert.
Ich weiß garnicht wieviel Wochen, gar Monate ich dafür gebraucht habe an alle Infos zu kommen, aber naja, ich glaube es hat sich gelohnt.