Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Frohe Feiertage!

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 45703
Ein BLick aus dem Fenster: Schnee, Schnee, Schnee. Ich wünsche euch frohe Festtage. Nein nicht, Weihnachten steht vor der Tür, sondern Ostern. Ich weiß ja nicht, wies im restlichen Deutschland aussieht und bei den Freunden in Österreich, der Schweiz oder sonst wo, aber bei uns in Bayern hats kräftig geschneit in der Nacht. Richtig Ostergefühle kommen da nicht auf - aber als hätte es vorher schon wer geahnt, können wir an diesem Wochenende dem Schmuddelwetter aus Regen, Schnee, Sturm und Gewitter entgehen in dem wir Formel-1 anguggen. Auch wenns in Malaysia ja auch regnen soll.

Trotz des unfrühlingshaften Wetters: Ich wünsche allen Yesterday-Usern alles liebe zu Ostern und ein frohes Fest!

P.S. Weil wir hier ja schon in Yesterday sind: Die letzten weiße Ostern liegen 7 Jahre zurück! (man hat fast das gefühl, die letzten weiße Weihnachten nochmal 7 drauf :) )

Viele Grüße
Michael
Euer Moderator für Yesterday
Zuletzt geändert von MichaelZ am Donnerstag, 22. Mai 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 0
Ich wünsche auch allen Usern und Mitgliedern des Adrivo-Forums frohe Ostern. Und wer nebenbei Zeit hat, schaut noch die F1 in Malaysia an.

Grüße

MythosF1 :D)

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 3812
Frohe Ostern? Hmm... ich hab nur ein paar Tage frei, und das ist gut so!

Also: diesmal wünsch ich euch kein frohes Fest, sondern habt schlechte Ostern, :lol: findet keine Eier, schippt viel Schnee und habt miese Feiertage.Bild
Ok, nur so viel, bleibt gesund, und habt spaß beim F1 gucken! :lol:


Zurück zu Historisches

cron