Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Frohe Feiertage!

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Sonntag, 23. Dezember 2007

Beiträge: 45703
Hallo Yesterday!

Ich wünsche allen Yesterday-Usern ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eigentlich überbringt diese Botschaft immer Alfalfa, nur leider fehlt von ihm jede Spur... Ich hoffe, dass in einem Jahr wieder er diesen Thread eröffnen wird!!!

Viele Grüße
Michael
Zuletzt geändert von MichaelZ am Mittwoch, 09. Januar 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 23. Dezember 2007
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hallo Freunde und Kollegen!

Ich möchte mich den Wünschen meines Nachfolgers anschließen und ein großes Lob an Euch und Michael aussprechen. Für 2008 wünsche ich uns eine spannende Saison und hoffe, das ihr auch weiterhin kräftig die Zeit zurückdreht und damit das Andenken an die guten alten Zeiten im Motorsport wahrt.

Das erfrischende Motorsportjahr 2007 hat mich bewegt, auch wieder einmal Heinz Prüllers Grand Prix Story zu lesen. Unterm Weihnachtsbaum wird dann noch Helmut Zwickls "Die wilden Jahre der Formel 1" liegen.

Mit Motorsportgruß


Tom
Projekt Yesterday

Beitrag Montag, 24. Dezember 2007

Beiträge: 45703
Hallo Tom!

Ja das Zwickl-Buch klingt recht interessant. Vielleicht werde ich es mir auch zulegen!

Schön, dass du mal wieder bei Yesterday vorbeiguggst, vielleicht liest man ja 2008 wieder mehr von dir :wink:

Viele Grüße, Michael

Beitrag Montag, 24. Dezember 2007

Beiträge: 2331
Auch ALLEN hier im Yesterday frohe Feiertage!
Bild

Beitrag Samstag, 29. Dezember 2007

Beiträge: 817
Ich wünsche allen Yesterday (und natürlich auch den anderen Usern..)einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes 2008 sowie ein spannedes F1 jahr 2008.
Werde mich mit dem 37.Band von Prüllers Grand-Prix-Story(langsam wirds eng im Regal)entspannen von einem für mich aufregenden Jahr (endlich verheiratet:-)und Aufsteig zum Sparkassendirektor)
Alles Gute

Beitrag Samstag, 29. Dezember 2007

Beiträge: 45703
Gratullation zu deinen Erfolgen! :wink:


Zurück zu Historisches

cron