Helmpflicht99 hat geschrieben:
Es ist doch eigentlich komisch das es in der F1 keine Frauen gibt. Was glaubt ihr was das für einen Medienrummel und Sponsorenregen geben würde. Woran kann das also liegen das es keine Frauen in der F1 gibt?:
Gibt es vielleicht keine Frauen die Talentiert genug sind? Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder hat Bernie E. angst, dass "Heartbreak" Briatore allen Fahrerinnen den Hof machen würde?
Fragen über Fragen........
So komisch ist das garnicht . Es gibt nun mal sehr wenige Frauen die
profimäßig Motorsport betreiben und noch weniger auf wirklich hohem
Niveau. Ich hätte sicher nichts gegen eine langhaarige Blondine im
Rennstrampler.Sie sollte sich dann allerdings einen anderen Schneider als Villeneuve suchen
Was allerdings dumm wäre ,sind sogeannte Quoten-"Weiber" ,d.h. Ladys die nur ein Cockpit bekommen weil sie halt Ladys sind . Das gleiche gilt für den ersten schwarzen in der F1 für den ersten Chinesen und und und ...
Meiner Meinung nach gibt es schon genug in der F1 die nicht wegen ihrem Talent dort sind
Vieleicht gibts ja eines Tages 2-3 Ladys im Cockpit .Dann könnte unser siebenfacher ja einen ganz neuen Job in der F1 machen als Frauenbeauftragter . Eine extra Dixi hinter der Boxengasse und in Deutschland natürlich der obligatorische Frauenruheraum mehr Organisation bedarf es ja eigentlich nicht .
Nur eines ,da sollten wir noch mal ernsthaft drüber nachdenken .
Grid-Boys - neeeeeeeeeee ,das muss nun echt nicht sein