Hallo zusammen!
Habe nach tagelangem Suchen dieses Forum entdeckt und traue mich jetzt einfach mal etwas zu posten. Ich hoffe, dass ich hier beim "Historischem" richtig bin ...
Bräuchte nämlich Hilfe und wie schon erwähnt von Mika/McLaren Fans.
Ich selbst bin auch großer Mika/McLaren Fan und werde mich jetzt auch gleich outen, denn ja, ich bin auch noch Ron Dennis Fan
So, das hätten wir ...
Habe 2 Fragen die sich auf ein Mika Tribute Video beziehen:
Da gibt es nämlich eine Stelle, an dem ihm ziemlich heftig ein Hinterrad abfliegt (nicht Silverstone - soll angeblich Spa 1997 sein). Danach kommt im Video eine Szene in der sich Mika neben zwei Streckenposten auf die Strecke legt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Crash und die andere Szene zusammen gehören und wollte einmal fragen, ob mir da vielleicht jemand helfen kann? Bin mir jetzt nicht sicher, ob hier Links erlaubt sind, deswegen erst mal nur die Beschreibung. Ich kann mich nämlich überhaupt nicht daran erinnern, dass sich Mika jemals auf die Strecke legte (vielleicht war es auch in einem Training) ...
Dann suche ich noch ein Video, indem sich Mika und David gegenseitig interviewen. Leider habe ich keine weiterer Angabe (hätte nur einen Link zu youtube, dort ist das Video allerdings Russisch "übersprochen" und eh nur teilweise), denke aber, dass es nach 2001 ist.
Wahrscheinlich hätte ich noch mehr Fragen, aber ich denke, das reicht fürs Erste Schonmal dicken Dank vorab ...
Nadine