Beim Kesselberg Rennen hatte Stuck meinen Unterlagen nach die Startnummer 339 und beim Klausenrennen die 66. Auf dem Foto ist aber die 341 zu sehen. Ich tippe auf das Schauinsland Rennen, aber ich weiß es nicht. Dazu habe ich keine Unterlagen und finde dazu nichts im Netz.
Diskutiere niemals mit Idioten! Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung. (c) by Mark Twain
ich habe stuck mit der #341 beim feldbergrennen notiert. allerdings in einem typ b und 1935, sowie ohne beweisfoto und das auf dem bild ist ziemlich sicher kein typ b.
ich könnte nochmal kirchberg durchblättern, wenn ich die zeit finde. dort sind zwar keine startnummern verzeichnet, jedoch die konfigurationen, mit welchen die fahrzeuge zumindest geplant waren, an den start zu gehen. vielleicht hilft dir das ja weiter.
Das Mysterium um das Foto ist geklärt. Dank an torino, x-toph und den Cracks des TNF Forums Hans Stuck 6 OKtober 1935 Feldbergrennen Bergrennen 1934 Auto Union A-Typ Chassis mit 1935 Motor
Diskutiere niemals mit Idioten! Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung. (c) by Mark Twain