Auf Benway brauchen wir nicht warten.
Der stellt halt fast keine neue Frage. Eigentlich sollte er nicht mehr mit spielen, dar er fast nie eine Fragestellt
Vielleicht sollte ich hier als Moderator auch mal einschreiten: Ich finde so schwer kann es nicht sein, hier irgendeine Frage zu stellen. Und wenn der Beantworter der Frage nicht gleich eine postet, sollte man halt so 2-3 Tage warten und dann kann irgendjemand ne Frage stellen.
Aber irgendwie klingt verkommt der Thread hier schon fast zu nem Zwang...
Richtig.
28 von seinen 32 Poles für Williams und damit auch die meisten für das Team Williams.
Wenn man noch Monza 1986 dazu nimmt, hätte er noch eine mehr, da er beim Rennstart den "Platz an der Sonne" hatte.
Kann es mir Vorstellen, allerdings muss man auch die Gründe kennen, wenn ich richtig liege dann musste im Warmup mindesten 2x eine gewisse Zeit erreicht werden um starten zu können. Der Startplatz wahr jedoch aufgrund des Trainings.
.
Kann es mir Vorstellen, allerdings muss man auch die Gründe kennen, wenn ich richtig liege dann musste im Warmup mindesten 2x eine gewisse Zeit erreicht werden um starten zu können. Der Startplatz wahr jedoch aufgrund des Trainings. .
Bin nun mal auf den Namen gespannt. Ich weiß nicht wirklich, ob es damals schon ein Warmup gab.
Okay, jetzt gibts ja genug Hilfestellungen... Wäre aber allein nicht draufgekommen, aber bei der Zeit kanns ja nur Nürburgring sein!
Wer löst denn nun?