Diesesmal wird ein Auto gesucht !!!!
Ich wollt schon immer mal ein Auto sein
Zwischen dem Beginn meiner Zeugung und der Geburt meines letzten Bruders vergingen ziemlich genau 44 Jahre .
Wir waren eine Großfamilie .Mit meinen Brüdern hätte ich einige Boxengassen füllen können und wenn alle die ,die mal auf mir oder meinen Brüdern gefahren sind ,ein Treffen veranstaltet hätte ,wäre die Hotelerie jeder mittelgroßen Stadt in sich zusammen gebrochen . Als ich in der Schweiz noch bei Wertungsläifen die Alpenpässe hoch gejagd wurde fuhren meine Brüder am anderen Ende der Welt in Australien breits im historischen Rennsport .
Ganz genau weiss keiner wieviele wir eigentlich waren . Kenner unserer Familie sprechen von ca. 45 Brüdern ,wobei viele noch topfit sind .
wie das bei so großen Familien manchmal halt ist ,ich und meine Brüder haben nichtg alle die gleichen Elternteile ,selbst die Geburtsnation ist nicht immer gleich !!!
Bernie hat einen in der Garage stehen ,in Köln gibts gleich drei von uns und auch sonst sind wir Weltweit vertreten . Von Argentinien über USA, Japan ,ganz Europa , selbst kurz vor Sibirien soll es einen von uns geben .
Es gab uns mit V6 Motor und V12 Triebwerk, mit schlanker Karosse ,fülligerem Leib und selbst in breiter Stromlinienform wurden wir eingekleidet .
Jetzt hab ich soviel von meiner Familie erzählt ,das es eigentlich schon ziemlich leicht ist ,auf meinen Namen zu kommen
Also ,wer bin ich ????