Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Formel 1 Quiz bis XXXX

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Samstag, 16. Februar 2008

Beiträge: 759
jani07 hat geschrieben:
pironi hat geschrieben:
Der ist schon wieder schreibfaul. Dann mach ich mal weiter.


Wer bin ich?

Ich habe mich für mein "begrenztes" Können relativ lange in der F1 gehalten. Ich war meinen Teamkollegen stets unterlegen, meine besten Ergebnisse waren zwei vierte Plätze. Wobei der zweite vierte Platz wirklich aus einer beeindruckenden Leistung hervorging, die man von mir wahrscheinlich nicht erwartet hätte. Noch ein Tipp: In allen meinen F1-Saisonen habe ich gepunktet, aber das sollte man nicht überbewerten.


Bist du vielleicht Satoru Nakajima?


Ja, der bin ich. ;)
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Sonntag, 17. Februar 2008

Beiträge: 759
So jetzt was einfaches, obwohl das mit Nakajima ja auch schon einfach schien: :roll:

Ich bin der einzige Weltmeister, der sich im darauf folgenden Jahr bei einem Grand Prix (gesamte Saison gefahren) nicht qualifizieren konnte.
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Sonntag, 17. Februar 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
pironi hat geschrieben:
So jetzt was einfaches, obwohl das mit Nakajima ja auch schon einfach schien: :roll:

Ich bin der einzige Weltmeister, der sich im darauf folgenden Jahr bei einem Grand Prix (gesamte Saison gefahren) nicht qualifizieren konnte.

Jody Scheckter mit dem Ferrari 312T5 in Montreal 1980.
Jemand anderes kann die nächste Frage stellen.

Beitrag Sonntag, 17. Februar 2008

Beiträge: 759
Welcher Fahrer bekam in einer Saison neun Mopeds von F1-Verantwortlichen geschenkt und warum?
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Sonntag, 17. Februar 2008

Beiträge: 2331
Gabs die nicht für Pole positionen?....Vielleicht Senna?
Bild

Beitrag Sonntag, 17. Februar 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496