Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Familientraditionen

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Montag, 24. April 2006

MichaelZ hat geschrieben:
Gehört zwar jetzt nicht zu Yesterday, aber das muss ich jetzt einfach schreiben: Ich glaube, dass Rosberg noch Weltmeister wird! :!:

da kann ich nur zustimmen!
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 25. April 2006

Gehört zwar jetzt nicht zu Yesterday, aber das muss ich jetzt einfach schreiben: Ich glaube, dass Rosberg noch Weltmeister wird! :!:

Das hat dir wohl unter den Nägeln gejuckt, oder? :lol:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:

Das hat dir wohl unter den Nägeln gejuckt, oder? :lol:

Na Micha hat ja nicht gesagt worin Rosberg Weltmeister wird und da gibts ja unzählige Möglichkeiten von A wie Apfelkern-Weitspucken bis Z wie Zahnseide aufrollen . :D) Nach vier GPs tue ich mir noch ein bissel schwer , den Junior für die F1 einzuschätzen

Ne ich glaube schon in der Formel-1. Freilich kann man das nicht einschätzen, wer weiß, ob er 2007 WM wird? Aber ich sag Mal, Nico Rosberg ist sicherlich der derzeit talentierteste Rookie, auch was so in den nächsten 2 bis 3 Jahre noch kommt.

Beitrag Mittwoch, 26. April 2006

Gehört jetzt nun wirklich nicht zum Thema, aber egal:
Meiner Meinung nach gibt´s viele Fahrer, die in Schrottautos Wunderwerke vollbracht haben, aber dann in besseren Autos auf einmal abflauten (Fisichella, Webber, Heidfeld (ok, der hat Räikkönen bei Sauber geschlagen, aber viel reißt er net wirklich), Ralf Schumacher (bei Jordan)).
Bedeutende Ausnahmen sind Michael Schumacher und Alonso (Schumi hat 92 im Bennetton den 3-maligen Weltmeister Piquet abgehängt...).
So ungefähr gibt´s momentan in der GP2 eine Situation wie im Jahr, als Keke Weltmeister wurde (argh wann war das!?), da gab´s keinen echten Favoriten, und am Ende war Rosberg, der nur 1en Sieg hatte, Weltmeister...

Gruß,
Formel-1-Magnet :wink:
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Beitrag Mittwoch, 26. April 2006

Formel-1-Magnet hat geschrieben:
Gehört jetzt nun wirklich nicht zum Thema, aber egal:
Meiner Meinung nach gibt´s viele Fahrer, die in Schrottautos Wunderwerke vollbracht haben, aber dann in besseren Autos auf einmal abflauten (Fisichella, Webber, Heidfeld (ok, der hat Räikkönen bei Sauber geschlagen, aber viel reißt er net wirklich), Ralf Schumacher (bei Jordan)).
Bedeutende Ausnahmen sind Michael Schumacher und Alonso (Schumi hat 92 im Bennetton den 3-maligen Weltmeister Piquet abgehängt...).
So ungefähr gibt´s momentan in der GP2 eine Situation wie im Jahr, als Keke Weltmeister wurde (argh wann war das!?), da gab´s keinen echten Favoriten, und am Ende war Rosberg, der nur 1en Sieg hatte, Weltmeister...

Gruß,
Formel-1-Magnet :wink:

Zu dieser Liste gehört auf jeden Fall auch RUBENS BARRICHELLO!!!

Nick Heidfeld würde ich nicht dazu zählen, denn ich denke, dass der BMW Williams von 2005 ähnlich einzuschätzen ist wie der Sauber Petronas von 2001. Ach ja und Mark Webber hat bis auf in ein paar Qualis und beim Australien GP 2002 im Jaguar und Minardi auch nicht unbedingt soooo viel gezeigt!

Vorherige

Zurück zu Historisches