LotusFan hat geschrieben:
ich glaube du bist da im Ebay doch ganz wild reingelegt worden .
oh, oh, ich glaube ich bin der Lösung Lösung auf der Spur...
Es ist zwar schon ein Weile her, aber ich erinnere mich das Mitte der Saison 1998 die Spekulationen begannen, wer 1999 Teamkollege von Jacques Villeneuves bei BAR werden würde. Nahezu jeder Fahrer wurde einmal genannt, in diesem Zusammenhang tauchten auch immer wieder Bilder des neuen BAR auf, ich glaube mich zu erinnern das dieser "erste" BAR die gleiche Lackierung hatte, die auch mein Modell hat.
Mein eigener Einwand das die Umlackierung des Modells zu aufwendig wäre fällt damit so gut wie aus, denn es ist durchaus vorstellbar das es diesen "ersten" BAR als offizielles Modellauto gab.
Dann bleibt nur noch die Schwierigkeit den guten Jacques durch den Michael im Cocpit zu ersetzen. Das ist wohl zu schaffen.
Als einziger "Beweis" das eine solche Testfahrt doch stattfand, bleiben die besagten Fotos von diesen Testfahrten, die ich gesehen habe, aber da hab ich auch schon ne Theorie, möglicherweise hat RTL, die BILD Zeitung oder wer auch immer eine Fotomontage gemacht, weil sie Michael Schumacher und Jacques Villeneuve zusammen ins Team BAR "schreiben" wollten. Ich glaube mich zu erinnern das es auch diese Gerüchte gab...
Tja, ich denke so war´s...