ReinhardThorbi hat geschrieben:
Katherine Legge und Sarah Fisher waren nahe dran. Markus Winkelhock hätte ich gerne länger in der F1 gehabt, als nur ein Rennen. Antonio Pizzonia, Giorgio Pantano, Robert Doornbos, Nicolas Kiesa und Franck Montagny hätte ich mir auch länger, als nur ein Paar Rennen gewünscht. Länger als nur eine komplette F1-Saison hätte ich gerne Enrique Bernoldi, Gianmarina Bruni gehabt.
Legge und Fisher hät ich auch gern in der F1 gesehen. Es sollten eigentlich wie in der DTM zwei Frauen auch in der Formel 1 fahren. Vielleicht schafft ja die süße Susie Stoddart den Sprung.
Winkelhock hat sich kaum empfehlen können. Seine Führungsrunden beim Nürburgringrennen 2007 waren ja auf Grund der Teamtaktik zu Stande gekommen.
Pantano hatte seine Chance gehabt und versagt. Doornbos, Kiesa, Montagny und Bruni haben mir zu blass ausgesehen. Bernoldi hatte viel Vorschussloorbeeren aber irgendwie auch nichts gerissen.
Vielleicht zwei Fahrer die ihre Chance im Nachhinein nicht verdient hatten. Gaston Mazzacane und Luciano Burti. Die fand ich nicht Formel 1 würdig.