pironi hat geschrieben:
Also rein theoretisch könnt ich da so nen Benetton um 100.000 kaufen, mir in die Garage stellen und den könnte man auch starten? Man wär das geil, ne Runde durch die Siedlung zu drehen.
Na ganz so einfach isses nicht , Wir haben letztes Jahr auf einer Ausstellung ein paar Showrunden durch die Stadt mit einem Gruppe C organsiert der einen 3,5 Liter Judd Motor unter der Haube hatte und die Vorbereitungen dauerten fast 45 min . Öl anwärmen ,Software ,und und und .... ich glaube drei Man haben an dem auto gearbeitet bis der irgendwann mal brum gemacht hat und je aktueller die Autos werden um so wilder wird das ja .
Einen aus den 60 Jahren kann man noch volltanken und anschieben ,einen aus den 70er Jahrensollte man vielleicht schon kontrolliert warmn laufen lassen ,einen aus dne 80ern muss man schon gut zureden aber dann wirds wissenschaftlich .
Aber machs doch wie die Show Cars die sie bei RTL manchmal im Studio stehen haben Replicas mit 6 Zyl . Serienmotoren .
Da kannst du dann zum kleinen Ölwechsel auch mal an die Tanke fahren
Gelegentlich bedienen sich die Herren von RTL schon mal bei den thüringer Edelbastlern die die Dinger in Heimarbeit nachbauen . Die ,die mit Ferrari den riesen Ärger hatten weil sie es wagten Schumis Ferrari nachzubauen