Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Ennstal Classic 2006

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hallo,
habe letzte Woche für motorsport-magazin.com die Ennstal Classic besucht. Hier findet ihr die Reportage zum Event:

https://www.motorsport-magazin.com/mix/aktuelles/nac ... p?ID=35651

In den nächsten Wochen folgen noch Interviews mit Maria Teresa de Filippis, Peter Peter, Philipp Peter und Paul Rosche.
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006

Beiträge: 45691
Vielen Dank Tom! Tolle Arbeit, die du da immer leistest, leider kann ich vom meisten nicht Gebrauch machen, weil ich nicht im Premium Club bin! Naja vielleicht lässt du dich ja wieder häufiger im Forum blicken!

Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006

Beiträge: 4967
@Tom:

Vielen Dank für den Artikel! :D)

Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006
Tom Tom

Beiträge: 2713
Danke, bin immer wieder gerne im Forum (Kompliment), allerdings im Laufe der Zeit etwas schreibfaul geworden. Die Sache mit dem Premium Club kann ich leider nicht ändern...

Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006

Beiträge: 4967
Tom hat geschrieben:
Danke, bin immer wieder gerne im Forum (Kompliment), allerdings im Laufe der Zeit etwas schreibfaul geworden. Die Sache mit dem Premium Club kann ich leider nicht ändern...


Ich habe schon viel von Dir gehört und gelesen.
Wirklich klasse, Deine Beiträge. :D)

Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006

Beiträge: 45691
Tom hat geschrieben:
Danke, bin immer wieder gerne im Forum (Kompliment), allerdings im Laufe der Zeit etwas schreibfaul geworden. Die Sache mit dem Premium Club kann ich leider nicht ändern...


Schade, denn ich habe das immer sehr klasse gefunden, früher eure Diskussion auf höchstem Niveau mit allerhand Fachwissen. Ich bewundere solche Menschen sehr, die ihr Wissen andere übermitteln (nein, nicht die Lehrer :wink: ), sondern Leuten, wie dich, Alfalfa, torino und viele weitere Yesterday User. Das mit dem Premium Club verstehe ich ja auch, ich finde es halt leider schade. Aber dafür habe ich Yesterday!

Beitrag Mittwoch, 26. Juli 2006

Beiträge: 745
Finde klasse das Adrivo über die Ennstal-Classic berichtet. Kompliment!!!
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Freitag, 11. August 2006
Tom Tom

Beiträge: 2713
01.August
Im Gespräch - Motorenpapst Paul Rosche
bereits im Premium-Club Geschichte

10.August
Interview - Exklusiv
Philipp Peter: Man muss das Herz in die Hand nehmen

https://www.motorsport-magazin.com/mix/aktuelles/nac ... p?ID=36254
Herzliche Grüße

Tom


Zurück zu Historisches

cron