Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Elio de Angelis

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Samstag, 05. Mai 2007

Beiträge: 0
Elio de Angelis hat mal eine LP veröffentlicht!
Hat jemand eine Ahnung wie man oder wo man sie noch bekommt?
Ein Lied besitze ich selbst es hört sich sehr gut an!

mfg jonny23

Beitrag Montag, 07. Mai 2007

Beiträge: 396
Als ich diesen Thread unter Yesterday gesehen hatte habe ich gedacht das MichaelZ wieder einmal zugeschlagen hat ABER dieses mal mit einem wirklich guten „Elio de Angelis Tribute“! Aber als ich darauf geklickt habe- na ja :roll:
Wenn man diesen charismatischen und sehr Gutaussehenden Elio de Angelis vor Augen hat dann läuft es einem kalt den Rücken runter wenn man bedenkt auf welche furchtbare Art er ums Leben kam :cry:
Elio de Angelis, Sohn eines sehr reichen römischen Baulöwen hatte immer alles gegeben und immer bis zum letzten gekämpft, was man von seinem damaligen Lotus-Teamkollegen Nigel Mansell nicht gerade behaupten konnte, obwohl dieser im Gegensatz zu Elio von einer Arbeiterfamilie aus Birmingham stammte und man davon ausgehen konnte das dieser eigentlich die Kämpfernatur sei! Seinen Beinamen „Leone“ bekam Mansell erst viel später nachdem er Erfolge einfuhr und seine Einstellung änderte. Aber das verdeutlicht wie sehr Elio de Angelis im Herzen F1 Fahrer war und nicht auf seine Familie gehört hat um F1 Weltmeister zu werden. Den Preis den er dafür zahlte war einfach zu hoch, nur weil bei Testfahrten andere Sicherheitsstandards galten als bei GP Wochenenden!
Jean Alesi übernahm zu ehren Elios dessen Helmdesign......

Beitrag Montag, 07. Mai 2007

Beiträge: 45703
@LunaF1: Wir hatten schon einige Male Diskussionen über Elio de Anglis, ich habe hier mal nur einen rausgesucht;

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=13280

Beitrag Dienstag, 08. Mai 2007

Beiträge: 253
Wenn wir schon gerade von Elio de Angelis haben... Er fuhr mal Tests für das Ferrari-Team. Hat da jemand ein Bild davon?

Beitrag Dienstag, 08. Mai 2007

Beiträge: 45703
Ich weiß der Testfahrerthread ist schon sehr groß, aber irgendwo darin muss auch ein Bild von dem Test sein.

Beitrag Donnerstag, 10. Mai 2007

Beiträge: 253
MichaelZ hat geschrieben:
Ich weiß der Testfahrerthread ist schon sehr groß, aber irgendwo darin muss auch ein Bild von dem Test sein.


Habe leider auf den über 70 Seiten kein Bild gefunden. Allerdings hatte ich dort auch schon mal nach einem Bild gefragt. Scheint also leider kein Bild von DeAngelis im Ferrari zu geben... Oder doch? Anyone?

Beitrag Donnerstag, 10. Mai 2007

Beiträge: 45703
Ich bin mir sicher, dass wir das Bild irgendwo hatten, denn ich hab es sogar gespeichert. Leider habe ich das Bild derzeit nicht am Rechner, so dass ich es hier einstellen könnte, aber ich bin mir sicher, dass ich das Bild aus diesem Forum habe und da kommt eigentlich nur der Testfahrerthread in Frage.

Beitrag Montag, 14. Mai 2007

Beiträge: 759
MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass wir das Bild irgendwo hatten, denn ich hab es sogar gespeichert. Leider habe ich das Bild derzeit nicht am Rechner, so dass ich es hier einstellen könnte, aber ich bin mir sicher, dass ich das Bild aus diesem Forum habe und da kommt eigentlich nur der Testfahrerthread in Frage.


Ein Bild von de Angelis in einem Ferrari wär mir absolut neu! Verwechselst du ihn da nicht mit Alesi, der sein Helm Design übernommen hat? :P
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Montag, 14. Mai 2007

Beiträge: 253
pironi hat geschrieben:

Ein Bild von de Angelis in einem Ferrari wär mir absolut neu! Verwechselst du ihn da nicht mit Alesi, der sein Helm Design übernommen hat? :P


Ne, ne. Ich habe kürzlich alte Motorsport Aktuells durchgeschaut und da stand bei einem Wintertest: Elio De Angelis - Ferrari. Werde es mal im Keller raussuchen und einscannen. Leider war kein Bild dabei.

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Beiträge: 45703
Nönö. also ich mein schon Elio de Angelis. Hab momentan sehr wenig Zeit für das Forum und für die Formel-1 (hab Barcelona nur so kurz verfolgt). sonst würde ich dir das Bild gerne heraussuchen.


Zurück zu Historisches

cron