@ sschuh2003
Hallo!
Hier im Forum gab es schon vor einiger Zeit die Disskussion über F1 Mods für PC Spiele. CTDP und Rh.
Ich bin im Team von CTDP ( ctdp.racingmag.de ). Dort bin ich Trackpainter, bin also für die Texturen zuständig.
Wir suchen ständig nach guten Bildern von F1 Rennstrecken, um die so real wie möglich ins Spiel zu bekommen. Das 3d modell ansich ist sehr schwer, aber dazu die passende Textur zu finden ist manchmal noch schwerer. ein solcher spezieller Fall ist eben Monza mit seinen Kerbs.
Ich selbst war schon oft in Monza, dann aber nur bei F1 Testfahrten, und da konnte ich natürlich nie auf die Strecke, um Fotos zu machen.
Da du, wie ich sehe, auch schon in Spa warst, frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, uns vom CTDP die Bilder im digitalen Originalformat (2000xXXXX reicht vollkommen) zukommen zu lassen.
Die Bilder würden vertraulich behandelt werden und wären nur für den internen Gebrauch, um von den Bildern Texturen "ausschneiden" zu können und die Bilder mit dem 3d Gerüst abgleichen zu können.
Aber ich würde mich freuen, wenn du mich kontaktieren würdest, und wir darüber reden könnten:
Nagel@gmx.at
Danke im voraus!