Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

DSF - Das Quiz

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2001

Hi,Sebastian,
für einen echten F1-Kenner ist die Frage vielleicht lächerlich.Natürlich war es Emerson Fittipaldi,der 1972 ein bißchen jünger war als Scuhmacher 1994.Bruce McLaren scheidet ja ganz aus,da er nie WM war.Aber in der Sendung sind ja nicht nur F1-Insider.Und dann ist es natürlich schwer.Ich weiß auch nicht,wer 1974 Weltmeister im Eiskunstlauf war(gabs da überhaupt eine?)
Schöne Grüße

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2001

Weltmeister der Herren wurde in diesem Jahr Jan Hoffmann aus der DDR, bei den Damen Christine Errath. Die Weltmeister 1974 bei den Paaren waren Irina Rodnina/Alexander Saizew, UdSSR.
Falls ihr bei einem Quiz ausgerechnet das gefragt werdet...[br]----------------[br]Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Sonntag, 20. Juni 2010

Inzwischen stimmt das ja schon gar nicht mehr und es ist Alonso.

Trotzdem: Wenn man sich die Quizfragen so anschaut, die es heute gibt - dann sehnt man sich nach solchen Quizfragen!

Was sind eure bisher dämlichsten Quizfragen? Also AWE hat mal eine ziemlich dämliche aufgeschnappt:
- Worauf findet der Deutschland GP statt? Nürburgring oder Ehering? :D)

CMR CMR

Ich dachte Hamilton wäre derzeit der jüngste Weltmeister? :roll:

Stimmt, Alonso hat mal Fittipaldi abgelöst und jetzt müsste es Hamilton sein, sicher weiß ichs aber jetzt nicht.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MichaelZ hat geschrieben:
Trotzdem: Wenn man sich die Quizfragen so anschaut, die es heute gibt - dann sehnt man sich nach solchen Quizfragen!

Du kannst mir nicht sagen, dass die Suche nach Automarken mit A nicht mindestens so toll ist :)

Beitrag Montag, 21. Juni 2010

RenaultF1 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Du kannst mir nicht sagen, dass die Suche nach Automarken mit A nicht mindestens so toll ist :)

hab alle gewusst, nur keine lust anzurufen :)

http://www.youtube.com/watch?v=3gi3iBKZhjs
Bild

Zurück zu Historisches