Historiker hat geschrieben:
OKC gibt es als solches nach mehreren Zusammenschlüssen erst einige Jahre, von daher war mit der Kindheit der Kartsport an sich gemeint, den ich bis heute auf Amateurebene treu geblieben bin. Ist ja auch alles gut finanzierbar.
Was genau stört dich genau an den aktiven Erfahrungen? Ein Nachweis als Profi kann ich dir leider nicht bieten, aber eventuell kannst du mir ja aushelfen, was dich jetzt genau mehr qualifiziert, entsprechende Einschätzungen zu Fahrern oder Auslegungen was Rennsport sein soll zu geben?
Nein, ich wundere mich nur ein bisschen über Deine Ansichten... Die meisten Rennfahrer die ich in Paddocks treffe sind weit näher an meiner Sichtweise dran als an der die Du uns hier erklären willst - allerdings beruhen meine Erfahrungen größtenteils auf etwas höher angesiedelten Rennserien...
Ach ja, und so ziemlich jeder dort schwärmt übrigens noch in den höchsten Tönen von Max und ist begeistert davon dass er das Racing in die F1 zurückbringt...
Historiker hat geschrieben:
Meinst du jetzt angefangen auf nationaler Ebene wie der Belgium Minimax oder reden wir von internationalen Auftritten wie WSK? Wobei mir nicht ganz klar sein soll, was das mir irgendwas hier zu tun haben soll!?
Der Zusammenhang ist der dass Du in Deiner üblichen arrogant-oberlehrerhaften Art die Schule aus der er (und auch ich...) unsere Einstellung zum Rennsport haben diskreditieren wolltest und Dich darüber lustig machtest dass ich ihn als "Klassenprimus" bezeichnete.... Nur zur Erinnerung (und als Aufklärung für die nicht so involvierten...) - in seinem letzten Kart-Jahr gewann er (unter anderem) einen WM- und zwei EM-Titel und unterschrieb nicht mal 1 Jahr später einen F1-Vertrag...
Aber ich fürchte wir langweilen die anderen User mit unserem Dialog...
Die Rennen die mir da im Gedächtnis geblieben sind:
Monaco 1992
Donington 1993
Estoril 1996
Suzuka 2005
Interlagos 2008
Interlagos 2016
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "