Himmel, Arsch und Zwirn!!
Unfassbar wie hoch der Wagen in die Luft geschleudert wurde... Weisst du zufällig ob dem Fahrer was passiert ist? Mag mir kaum vorstellen, dass der mit leichten Verletzungen davonkam, immerhin ist er ja nochmal runtergefallen und die Höhe ist ja auch nicht ohne...
Erinnert mich spontan an einen ähnlichen Formel 3-Unfall, der ebenfalls in Japan passiert ist (glaube ich zumindest). Wenn ich mich recht erinnere, dann war dies in Suzuka, als ein junger Fahrer in seinem Boliden lange durch die Luft geflogen und im Zaun gelandet ist, wobei er nur knapp einen Kameramann verfehlt hat...Dessen kleinen Posten hat er dennoch getroffen. Hab davon ein Video, leider nicht auf dem Laptop, so dass ich euch nicht genau sagen kann, wen ich meine und wann es vorgefallen ist.
Vielleicht wisst ihr ja, welchen Vorfall ich meine!
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)