Was habt ihr den. Wir können doch direkt eine Top10 der "geilsten Unfälle aller Zeiten machen". Mit so neben wettbewerben wie "wer wurde am besten gestückelt.
Also ich muss mich Micha, F1Pilot, McBenetton und Alfalfa anschließen. Denke eine solches Thema kann man nur in einer Sachliche Diskusion behandeln. Und nicht mit "Geiler Crash".
Natürlich war der Crash von Villeneuve Geil. Was sind da die fetzen geflogen.
Aber das der gute Mann dabei Frau und 2 Kinder hatte vergesse wohl einige.
Denke es das die Foren ob hier, F1total oder bei Digital Fernsehen viel zu viel mit Experten vollgemüllt sind. Ich sage schon seit Jahren. Wenn der Schumi-Hype rum ist, werdem solche Runden wieder viel sachlicher. Weil dann diese möchte-gern Fans weg sind.
Ich will mich nicht von unschuld frei sprechen. Da ich auch gerne Rennen mit Crash Sammele. Aber jedoch seh ich einen unterschied zwischen meinen und den Absichten von einigen hier.
Ich Sammele die Rennen als DVD / VHS in originallänge und original ton. Beispiel Monza78 (inkl. beiden Neustars, Aufräumarbeiten, WarmUp bericht, Quali Bericht, Sport am Montag etc.): Da habe ich 5:45 std. Material. Der "geile Unfall" dauert nur 20 sek. Zudem habe ich auch dazu noch 200 andere F1 und unzählige andere Rennserien auf Video. Zudem lese ich mir fachwissen aus anderen Epochen aus Internet, Büchern und gesprächen mit Zeitzeugen an. Inkl. der Video Analyse der damaligen Live Rennen und Sondersendungen fühle ich mich auch einen gut informierten Stand und würde mich, inkl. der 213 Live Formel 1 Rennen, welche ich in meinen Leben Live mitverfolgt habe + zusetzlich 120 Rennen von 75 bis 1993 welche ich mir nachträglich anschaute, als Experte bezeichnen.
Daher meine ich das in 2 bis 3 Jahren solche user gar nicht mehr mitdiskutieren. Aso, wollte jemand F1 Material haben aus der zeit 1900 bis heute was kopiert bzw. getauscht werden kann (Magazine, Bücher, Videos) kann er sich gerne melden.