Alfalfa hat geschrieben:
Na, wenn's so einfach (gewesen) wäre, dann müsste Renault Alonso im Moment ja auch sperren! Nee, ich glaube da war irgendwas mit Vertragsbruch - aber ich krieg's nicht so recht zusammen...
Hab mal irgendwo gelesen das Senna nach seiner Vertragsunterzeichnung bei Lotus einige Änderungen bei Toleman für die restliche Saison durchdrücken wollte ,sprich er wollte Veränderungen am Fahrzeug nach seinen Wünschen . Dagegen hatte Toleman und Byrne allerdings etwas und so kam es zu kleinen Machtspielchen. Senna ,durch seine Lotus Vertrag im Rücken gab nicht klein bei und so kam es dann so wie es kommen musste .
Zur eigentlichen Diskussion : Für mich sind eigentlich nur die schlechte F1 Rennfahrer die nie in einem F1 gesessen haben .
Ide mag mit sicherheit kein Überflieger sein und Paletti war auch keine Kapazität aber immerhin haben sie das geschafft was tausende andere nicht geschafft haben . Und seit Österreich vor ein paar Jahren wissen wir doch das in " fünf Jahren keiner mehr nach dem wie fragt sondern nur das Ergebnis zählt "