Goodwood hat geschrieben:
wow @MichaelZ!
Das du ein 3,5 Jahre alten Thread ausgegraben hast.
Sorry hatte nicht die Zeit ca 1000 alte Threads durchzuforsten!
Aber bin auch kein Schüler mehr!
Hut ab, weiter so!
Nun das kann ich so natürlich nicht stehen lassen:
- Ob der Thread 3,5 Jahre alt ist, oder ob er 10 Jahre oder auch nur 1 Monat alt ist, ist doch letztlich egal. Es gibt halt schon einen solchen Thread, also habe ich ihn hervorgeholt, was ja meinen Aufgaben (Moderator) entspricht. Es hat ja auch Vorteile: Man liest sich vllt. dann doch nochmal ein paar ältere Posts durch, die ja durchaus auch interessant waren und quotet die, entwickelt darauf vielleicht auch wieder nette diskussionen. Und damals gabs halt auch noch wirklich gute Experten hier wie Alfalfa oder torino. Also ich seh zumindest keine Nachteile. Und es dient halt auch der Übersichtlichkeit. Der nächste will nicht bis auf Seite 3 schaun und nen Thread hervorholen, der andere tuts doch und dann laufen zig gleiche Threads. Hatten wir ja auch schon mal.
- Dass du keine Zeit hattest ist ja nicht so schlimm. Jetzt habs halt ich für dich gemacht. Nicht weiter schlimm. Nur stellst du es dramatischer dar, als es tatsächlich ist. Es gibt hier im Forum ja sowas wie eine Suchfunktion. Du gibst einfach die schlechtesten Rennfahrer ein und schwupps hast du von nur noch 1000 Threads nur noch 20 oder 30. Und da kann man dann doch mal auf die Namen der Threads schaun finde ich...
- Na dann Glückwunsch. Es gibt allerdings auch Berufe, da hat man mehr Zeit für sowas als als Schüler... Aber nur weil ich Schüler bin, hab ich mir die Zeit genommen, auf deinen Post zu antworten.
- Danke ich werd mein bestes geben!