thealonsof1 hat geschrieben:
Hm, mal ne andere Frage: Awe, wieso machst du eigentlich nicht weitere Saisonzusammenfassungen wie diese hier?
Ich würd gern eine von 88, 86 oder 73 lesen!
Ich habe die 94er gemacht weil ich "heraus gefordert " wurde
Es wäre sicher kein Thema da jetzt Jahr für Jahr durch zu gehen aber erstens macht das ne Menge Arbeit denn im Gegensatz zu denen die hier die Backen aufblasen weil ihr Held nicht gebührend genug gelobhudelt wurde muss das ganze nämlich auch auf Fakten beruhen . Es gibt nämlich neben dem einen oder anderen Luftballon hier auch Leute die wissen worum es geht und dir mir ganz fix die Fakten um die Ohren hauen würden ,wenn ich hier Müll schreibe .
Ne ordentliche Jahreszusammenfassung sollte m.M. nach aus einer Einleitung bestehen und dann jeden einzelnen GP dran nehmen . Und das dauert halt
1973 würden mir wohl einige Lotus Fans übel nehmen ,obwohl soviele gibt es ja da auch nicht mehr .
1986 -mein Jahr da würde wahrscheinlich der Ungarn GP allein 10 Seiten ausmachen
1988 die neue deutsche Welle mit RIAL . Ob ich da als guter Deutscher hervor gehen würde ????
Eigentlich wollte ja nach 1994 mal ein anderer eine komplette Saison machen !!!!