Fyriell hat geschrieben:
Fakten findest du doch hier im Thread zur Genüge. Angefangen mit deinen Unterstellen, dass die Datenreste einer LC wirklich zum Einsatz kam, bis hin zu deiner letzten Unterstellung, dass er 94ein komplett anderes Auto fuhr als sein TK. Alles Vermutungen, die du nicht beweisen konntest/kannst.
Aber ich nehms dir nicht übel, dass du hier versucht die User in die Ecke zu drängen, mit deinen Witzveruschen
Wer die Hose wirklich voll hatte, zeigte sich bei der LC- Diskussion, wo es plötzlich arg ruhig um deine Person wurde
Bischen armseelig nachdem der Mund vorher so voll war .
Zu 1.
Wann habe ich geschrieben ,das es Beweise dafür gäbe das die
LC eingesetzt wurde ? Ich habe lediglich geschrieben das es durchaus
Anzeichen dafür gäbe ( siehe Aussagen Senna ) und ich schrieb das dass für den Strafbestand vollkommen egal ist ob nun im nachhinein nachgeweisen werden kann ob sie eingesetzt wurde oder nicht . Da dies im Nachhineinein praktisch nicht zu beweisen ist ,stand im Regelwerk eindeutig ,das der Einbau und die Benutzung verboten ist .
Das die LC eingebaut war ist eindeutig bewiesen und somit entsprach der Benetton mit der Nr. 5 nicht dem Regelwerk ,war also illegal .
zu 2. Ich habe es nicht unterstellt sondern lediglich geschrieben das es Gerüchte gibt und das kannst du bei Schlang ,Brunner , Murray und Co. nachlesen .
Was die LC Diskussion betrifft so wurde es überhaupt nicht ruhig um meine Person sondern ich hatte einfach keine Lust mehr mich hinter den Kulissen mit geistigen Dünnbrettbohrern ,Rotkappen deren IQ in etwa proportional zur Aussenthemperatur eines verschneiten Januar Tages anzusehen ist und deren sonstige geistigen Ergüsse
meine Meinung über den typischen Schlumi "Fan" voll und ganz bestätigten , weiter zu belasten .
Machen wir es doch ganz einfach . du zitierst hier meine falschen aussagen über schumacher und und legst anhand von Quellen offen ,wie es wirklich war .
Zitieren heisst dann aber ,das du das was ich geschrieben habe , hier
wörtlich rein kopierst und nicht einfach nur behauptest ,ich hätte das und das behauptet .