Formulaone hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Ist immer wieder staunlich . alle haben es so gemacht und nur Schlumi wurde bestraft . Aber wehe man fragt mal nach wer denn "alle " waren und wann das war ,dann wird es eng .
Wir erinnern uns Schumacher hat Hill nicht einmal sondern zweimal und das nicht nur kurz sondern über längeren Zeitraum überholt und nun wöllte ich gern mal wissen wer das noch so alles getan hat
Ich führe darüber kein Buch, aber es ist mir oft genug aufgefallen. Man könnte jetzt die Einführungsrunden der letzten Jahre ansehen und würde wohl fast bei jedem Rennen einen solchen Fall finden. Ein Damon Hill war nach dem Tod Sennas Schumachers direkter WM-Gegner, funkte Schumachers Vergehen direkt zur Box, was später die Disqualifikation zur Folge hatte. Das alles in England, der Heimat von Hill. Ein Schelm, wer dabei böses denkt. Hätte Hill nichts gesagt, hätte es auch niemanden weiter gestört.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Schumacher keinen Fehler gemacht hat. Laut Reglement war es verboten, soetwas zutun. Die Strafe war jedoch ziemlich hart und heute achtet keine Sau darauf, wenn es jemand macht.
Es kam damals eben gelegen, um Schumacher bestrafen zu können und die WM künstlich spannend zu halten.Ob sich Schumacher über Kerbs dreht oder ob er seinen Unterboden an drei über die Fahrbahn schleichenden Igeln abrubbelt ist doch vollkommen uninteressant .Fakt ist ,die Benetton Leute haben ihn zu tief eingestellt so das der Unterboden aufschlagen konnte und wenn eine bestimmte Dicke vorgeschrieben ist ,dann ist das eben so . ausserdem hat es ja auch andere erwischt ! sowas nenne ich ganz einfach einen blöden techn. Defekt -
Na deshalb sagte ich ja, dass die Strafe gegen Benetton verdient war.LotusFan hat geschrieben:
Der nutze das schöne Wetter am 5. Mai 1994 lieber um in Monaco seinen brandneuen gelben Bugatti Sportwagen spazieren zu fahren und dabei auch noch in die Kameras zu grinsen .
Später dann erklärte er der Presse ,das jeder anders trauert und er nicht in die Kirche müsse um an Gott zu glauben .
Noch später dann waren die brasilianischen Fans Schuld, die ihm angeblich ans Leben wollten ,die aber vor Sennas Erzfeind Prost angesichts des Arsches den der kleine Franzose in der Hose hatte,den Hut zogen .
Gibt es dazu irgendwelche Bilder oder Aufnahmen? Wenn er in die Kameras grinste, sicherlich schon. Her damit, wo finde ich das Material??
Es ist wohl eher eine weitere Episode von "Ich Lotus verachte Schumacher und verbreite deshalb Lügen über ihn."
Was soll ich jetzt dazu sagen . Wenn ich nicht weiss woher die Milch kommt dann erzähl ich niemanden das die der Bauer in die Flasche pinkelt und wenn ich nicht einen Beleg habe dann erzähl ich halt auch nicht das andere das auch so machen . Sowas kann nur in die Hose gehen
Erstaunlich auch ,woher du hast, das Damon Hill per Funk mitgeteilt haben soll ,das ihn Schumacher sowohl in der ersten Einführungsrunde als auch in der zweiten überholt hat und das deshalb das ganze ins Rollen kam
Also ich habe mir gerade mal das Video von dem England GP rein gepfiffen und da haben schon die Moderatoren gemeint das das wohl ein Nachspiel haben wird obwohl es noch gar keine off. Untersuchung gab . Hat Hill die angefunkt oder hören die gar Williams Funk ab ?
Das eine 5 sek. Zeitstrafe hart sein soll kann ich so nicht nach vollziehen . Da wurden schon andere weit härter für viel weniger bestraft ( und ich kann da auch Beispiele bringen ,wenn erwünscht
)
Natürlich gibt es zum 5.Mai 1994 in Monaco Aufnahmen ,die sogar bei RTL abgespielt wurden .sonst wüsste ich ja nicht das der Bugatti gelb war
Es gibt auch diverse Bücher die nicht von Kehm ,Knupp oder BILD atammen ,wo das so beschrieben wird . ( z.Bsp. Autocourse ,z.bsp. Murrey "Grand Prix" ) .
Wenn mich nicht alles täuscht dann gabs sogar aus dem TV Bericht raus gezogene Bilder in BILD ,aber da will ich mich mal lieber nicht festnageln lassen -
Bevor du andere der Lüge bezichtigst ,solltest du vielleicht erst mal für das was du erzählst ,auch nur den Hauch einer Quelle vorlegen
Die anderen Episoden voin "Lotus verbreitet Lügen über Schumacher " hätte ich dann auch noch gern gewusst ,wenns nicht zu viel verlangt ist !!!!