Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ein A.schloch bleibt ein A.schloch egal ob ich es für den Notausgang des Bandwurms oder den Eingang zur Himmelspforte halte .
Ist dies deine übliche Art eine Diskussion zu führen? Deinen Ausführungen entnehme ich, dass eine Menge Antipathie vorhanden ist, daher erübrigt sich jegliche Fortsetzung einer Koversation, da die Sachlichkeit wohl nicht gegeben ist.
Weisst du ,es ist mir sowas von egal ob wir hier zum 127ten Mal über die Saison 1994 "diskutieren" .
Also ich unter LotusFan den Jahresrückblick hier geschrieben habe , habe ich erlebt auf welchem Niveau diverse Schumi Verehrer hier
ticken und Tatsachen ( nichts anderes steht in dem Rückblick ) verdrehen um ihren Siegfried die dreckige Weste rein zu waschen .
So derbe bildliche Vergleiche ( und nichts anderes war das og. Zitat ja ) kann ich garnicht bringen um auch nur annähernd an das Niveau heran zu kommen .
Das ich kein Verehrer von Schumacher und seinem Umfeld bin ,ist allgemein bekannt .das nicht erst seit gestern sondern ,mehr oder weniger seit 1.Mai 1994 .
Aber auch als sogenannter "Anti " lass ich mich von niemanden einlullen ,wenn die Faktenlage anders ausschaut .
Wie wir an Karin Sturm ,Achim Schlang und anderen schon gesehen bzw. gelesen haben , haben auch Symtatisanten das Ex-Kerpners eine eigene Meinung zu diversen Aktionen des Herrn Schumacher ,es ist also durchaus nicht so das der ,der in der dreckigen Wäsche Schumachers wühlt automatisch auch ein Anti ist .
Manche haben eben einfach noch einen funktionierende Denkmaschine und plappern nicht jeden Mist nach .