LotusFan hat geschrieben:
Wie immer , keine einizige Quelle benannt !
Du hast Quellen verlangt und ich habe sie dir genannt .
Ansonsten kannst du mich bitten um was du gern möchtest ,die Frage ist nur ob ich es für Wert erachte mir den Aufwand zu betreiben ,deiner Bitte Folge zu leisten zumal du meiner 28ten Aufforderung mal deine Quellen zu benennen ja imemrnoch nicht nachgekommen bist .
Ich habe bisher noch nicht eine Quelle deiner "Fakten " benannt bekommen was darauf schließen lässt das die einzige Quelle die da sprudelt ,die deines Schumi Fanatismuses ist .
Also bevor du hier andere der Lüge bezichtigst , lass erst mal deine Superquellen sehen und dann bitte genau nach Vorgabe wie von dir zitiert .
Und wenn du mir keine Lüge nachweisen kannst und das kannst du nicht ,dann verbete ich mir jede Äusserung dieser Art . Ich hoffe wir haben uns da klar und deutlich verstanden
Ansonsten ist das Gespräöch beeendet .
Ich bin doch kein Missionar der hier Bibelfetischisten aufklärt ,das die Erde rund ist
Keine Quelle? Gut, dass du dich mit dem Lesen manchmal etwas schwerer tust, hab nun sogar ich verstanden.
Deine Quellen waren bisher Verweise auf irgendwelche Autoren, Büchertitel etc. - mehr nicht!
Bezogen darauf, habe ich dir die Quelle "FIA-Urteil des hier besprochenenen Falls" genannt. Was daran jetzt weniger Wert als deine "Quellen" sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz!
Ob ich es dir Wert bin oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber andere würde es sicherlich auch interessieren! So hat dich z.B. allezlesbleujaunes ebenfalls darum gebeten
"Wäre aber trotzdem nett von LotusFan und interessant für all uns Nichteingeweihte, wenn er die relevanten Stellen aus den beiden genannten Quellen zitieren würde."
Aber auch seinem Wunsch bist du nicht nachgekommen. Fragt sich nur warum? Ich vermute ja, dass es da einfach nix gibt, was du zitieren könntest
Und nochmal (ich weiss ich wiederhole mich)
DU hast angefangen Dinge als Fakt hinzustellen, nicht ich. Daher bist auch
DU in der Verantwortung diese zu belegen. Wenn du es nicht kannst, dann liegt es nicht an mir dir das Gegenteil zu zeigen, denn das ist in dem Fall garnicht mehr nötig! Soviel Jurstik sollte auch Otto-Normal-Bürger noch zustande bekommen!