LotusFan hat geschrieben:
Die redest ständig davon das meine Fakten sich in Rauch auflösen aber bringst nicht einen einzigen Fakt . Denn dein Rotkäppchen Gewäsch von Agressionsabbau ist gar vieles aber sicher kein Fakt sondern eher Dünnschiss und wenn du hier behauptest ,das du diesen Tread durchgelesen hast dann muss as wohl eine Lüge sein ,wenn du trotzdem keine Quellen bzgl. der Lanch Control Geschichte gefunden hast .
Vielleicht hilft es ja schon wenn du die Stubenfliegen-Sonnenbrille mal abnimmst ,dann klappts auch mit dem Lesen .
Wie ich im anderen Thread schon schrieb, kennt jeder die offiziellen Fakten der FIA. Die habe ich genannt. Du nimmst jedoch einfach deren Aussagen und bastelst dir daraus deine eigene Meinung und stellst es als Fakt hin.
Warum so aggressiv? Dünnschiss? Sorry, aber jede halbwegs unabhängige Person würde dir genau das gleiche sagen. Denn objektiv ist deine Zusammenfassung keinesfalls.
Wie gesagt, ich habe es gelesen und keine Quelle gefunden. Wenn ich so falsch damit liege, warum zeigst du mir nicht einfach diese? Sollte doch nicht so schwer sein, oder?