Yello, »the race« ... vielleicht? Es wird doch nicht ModernTakings »you can win if you want« sein? Nein, Spaß beiseite, das war jetzt wirklich unterhalb der Gürtellinie, fast unterhalb der Kniescheiben. Vielleicht kannst noch mit einem Hinweis herausrücken.
GRAHAM HILL Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans Sieger Indi 500 Sieger Grand Prix von Monaco Formel-1-Weltmeister
Fällt mir nur Europe ein mit Final Countdown, aber ob das was mit dem Start des Rennens zu tun hat, weiß ich nicht. Das ist auch von 86 sagt mir eine CD hier.
Na gut, ich frag auch mal was: Welcher Fahrer gewann im 5. Jahr nach seinem 1. Sieg wieder ein Rennen?
Hierzu fällt mir auch ein anderes Beispiel ein, was nicht richtig ist, aber einen längeren Zeitabstand hat.
Ricardo Patrese gewann seinen 3. Sieg knapp 6,5 Jahre nach seinem 2. Sieg.
Richtig. Heute ist sowas kaum mehr vorstellbar, da fährt man sich lieber ins Auto wenn der Hintermann nicht gleich auf ist und lässt sich keinen Platz.
Wer eine neue Frage stellen will darf ran. Hab erst wieder in ein paar Stunden Zeit.
Ok ich hab was: hoffentlich ist es schwierig: Wer wann wo? und jetzt mal was neues, was ist wenige Augenblicke später passiert??
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda
Also ich tippe auf Spa, der Rest ist mir nun zu aufwändig, aber könnte auch ein Tyrrell in den 90igern sein (auch wenn man das Heck des McLaren anschaut)...
Das ist Spa 1992. Der McLaren von Senna hält gleich an und läuft dann zu dem Ligier vom Boutsen oder Comas. Glaub es war aber Comas, bin mir dabei aber nicht sicher.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Mitglied bei