Tom hat geschrieben:
Tja, da fällt mir wieder Nigel Mansell ein. Dem Briten rollt in Le Castellet sein eigenes Auto (in der Lotus Box) über den Fuß. Nicht der Reifen, sondern der Aluminiumrand verursachte die Schmerzen. Nigel muß beim GP nach 6 Runden aufgeben.
Allerdings war es hier genauso der linke Fuß.........wie bei Gustav Brunner in Zandvoort, der von Eddie Cheever im Renault übersehen wurde ???
[br]----------------[br]Gruß
Tom
Erinnert mich alles irgendwie an den Pechvogel Taki Inoue, der ja mal vom Safety Car über den Haufen gefahren wurde...
--------------------------------------------------------------------------------------------
MoPower hat geschrieben:
OK, jetzt ist mir was eingefallen:
Es ist ja ziemlich breitgetreten worden, dass Mika Hakkinen und David Coulthard die längstdienenden Teamkollegen (also am längsten im gleichen Team) sind; eine Serie, die heuer beim letzten GP beendet wurde.
Welches Duo war DAVOR am längsten im (jeweils) selben Team? Und für wie lange?[br]----------------[br]..., sag ich ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]Itching Cucumber[/url], [url="http://www.forumromnum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_145830"]Lord of Nonsense[/url])!
Gibt es irgendwo eine Top-10-Liste mit den Teamkollegen, die die meisten Rennen miteinander gefahren sind?
--------------------------------------------------------------------------------------------
Michael_Mueller hat geschrieben:
Natürlich gebe ich dir Recht, was den Hintergrund angeht. Wenn du mal in die etwas älteren Fragen gehst, wirst du feststellen, dass ich mich selten mit der reinen Antwort begnüge, sondern mich leider ("leider" bezieht sich auf die Zeit, die ich meistens eigentlich gar nicht habe) oft genug zu "Tipporgien" hinreissen lasse, auch bei den Lösungen zu meinen eigenen Fragen.
Wobei du uns mit diesen Tipporgien richtig Spaß bereitest!
MichaelZ hat geschrieben:
Gibt es irgendwo eine Top-10-Liste mit den Teamkollegen, die die meisten Rennen miteinander gefahren sind?
Ich antworte mir selbst:
1. Michael Schumacher – Rubens Barrichello 104
2. Mika Häkkinen – David Coulthard 99
3. Gerhard Berger – Jean Alesi 79
4. Jenson Button – Rubens Barrichello 70
5. Juan-Pablo Montoya – Ralf Schumacher 61
6. Nigel Mansell – Elio de Angelis 59
7. Ivan Capelli – Mauricio Gugelmin 58
8. Michael Schumacher – Eddie Irvine 57
9. Niki Lauda – Clay Regazzoni 56
9. Robert Kubica – Nick Heidfeld 56
Ist die richtig?