@brabhambt:
Ich nehme mal an, Du hast das Buch und findest es hoffentlich ebenso unterhaltsam wie ich.
Also wenn Marc Surer stimmt, dann handelt es sich bei dem anderen Fahrer um Ricardo Londono (mancherorts wird er auch Londono-Bridge genannt). Der testete in Brasilien '81 sogar den Ensign - siehe beide Bilder unten (eins davon zeigt Surer im Cockpit, das andere den Kolumbianer - beides male aber steht neben dem Überrolbügel klar und deutlich der Names des Fahrers; Londono).
Der Grund, warum dann allerdings Surer weiterfuhr (und sogar wahrscheinlich das beste F1-Rennen seiner Karriere dort zeigte) ist mir unbekannt. Trotz weiterer hervorragender Rennen war nach dem GP von Monaco Schluß für Surer bei Ensign & Salzar nahm seinen Platz ein. Surer mußte sich ins weit weniger konkurrenzfähige Theodore Cockpit schwingen - über den er den munteres Schimpfkanonaden in seiner Biografie abläßt.
Was Londono anbetrifft sind meine Informationsquellen allerdings gleich null & es ist durchaus richtig, daß er in keiner F1-Statistik auftaucht - jedenfalls in keiner mir bekannten Quelle. Manchmal frage ich mich (wenn es nicht den fotografischen Beweis oben gäbe), ob er jemals in einem Ensign saß. Hast Du mehr Beweise, bzw. Unterlagen????!!!!
P.S.: Meinst Du den Abend mit den 20 Frauen?