Beim letzten Rennen hatten die ersten 3 am Start die gleiche Qualifikationszeit und der Vizeweltmeister bekam seine Punkte und den Titel in der Saison aberkannt aber konnte in der Gesamtstatistik Punkte und Siege behalten.
Jawoll, der Prostfan hats erfasst! Sowas hat es nämlich noch nie gegeben, dass die beiden bestplatzierten einer Saison nie gemeinsam auf dem Stockerl waren. (Ok, streng genommen war Schumacher nicht zweitplatzierter in der Saison....)
Wenn ich das richtig sehe, darfst du jetzt eine Frage stellen, Prostfan!
Ich hätte jetzt so spontan gesagt das Schumacher versucht hat seinen Gegner im letzten Rennen rauszuwerfen, doch einzigartig ist das ja nicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda
Jawoll, der Prostfan hats erfasst! Sowas hat es nämlich noch nie gegeben, dass die beiden bestplatzierten einer Saison nie gemeinsam auf dem Stockerl waren.
Da sich die beiden eg nicht mögen werden sie kaum darunter gelitten haben...
Mal diesen Thread wieder etwas auffrischen - mit einer Frage von allgemeiner Gültigkeit:
Häkkinen, Damon Hill, Mansell, Senna, Piquet, Lauda, Rosberg, Scheckter, Mario Andretti, Emerson Fittipaldi, Rindt, Graham Hill - alle waren Weltmeister. Aber alle haben auch eine andere Gemeinsamkeit - wer findet's heraus...?
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Sie sind alle nicht mehr aktiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied bei
Das wirds wohl nicht sein (wegen Lauda Rosberg und Scheckter), doch ich erwähns trotzdem: erstaunlich viele von denen sind schon Lotus gefahren!
Mitglied bei
Eigentlich keine Ahnung.
Vielleicht in der letzten Runde in Führung leigend ausgefallen? Weiß ich aber nur von Mansell 91 in Kanada und Häkinen 01 in Spanien.
Was anderes fällt mir um die Zeit nicht ein.