Leider kann ich im Augenblick kein Bild davon finden. Die Lufthutze wurde aber auch nur in wenigen Rennen verwendet und der Tamiya- Deal kam auch erst gegen Ende der Saison zu Stande.
Unterdessen eine weitere Sponsor Frage: Wer kann die mindestens 4 Energy- Drink Sponsoren aufzählen???
Red Bull und Powerhorse sind richtig. 7-up zähle ich eigentlich nicht zu den Energy Drinks.
t-minus war glaube ich eine Idee des afrik. Prinzen Malik der ja gross als Arrows Retter auftreten wollte aber schlussendlich steckte nichts dahinter.
Es fehlen also immer noch 2 Marken.
Bleiben wir doch noch etwas beim Thema Sponsoren. Mitte der 90er Jahre machte ein Team für eine TV-Serie-Werbung die auch in Deutschland mit Erfolg lief. Welches war das Team und wie hieß die Serie?
Nein, es war auch nicht mein Namenskollege ALF(alfa)...
Als Tipp fällt mir eigentlich nur noch ein; die Serie war der Ableger einer anderen bekannten Serie (die ebenfalls bei RTL lief und auch einige längere Fernsehfilme beinhaltete)...
Leider nix na?
Keine Ahnung, ich hab die Serie ab und zu mal gesehen, aber ein Auto damit?
Auschließen würd ich mal Williams, Ferrari und McLaren. Bleiben aber noch 9 weitere Teams von 97 übrig.
Rat ich mal als erstes auf Team 1: Arrows.