Welchem Fahrer wurde wegen Trunkenheit am Steuer mal der Führerschein entzogen (wegen zu schnellen Fahren hatte ihn ja glaub' ich jeder schon mal geknipst gekriegt)?
Dann stell ich mal eine neue Frage.
Welcher Fahrer hatte ein recht schmerzhaftes Formel 1 Debüt aufgrund von danebengegossenen Benzin beim Auftanken vor dem Start?
Als kleiner Hinweis: Er qualifizierte sich als Letzter für das Rennen und fuhr im 3. Auto des Teams.
Aufgrund dieses Mißgeschicks mußte ihm sein Teamchef sogar eine zweite Chance geben - sonst wäre der Fahrer wohl in der Versenkung verschwunden - und wir hätten im Jahr ???? einen anderen Weltmeister...
Wenn ihr alle wisst, wer es war, dann sagt es doch und stellt die nächste Frage. Eure ganzen Tipps und Hinweise helfen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht weiter.....
So genau weiß ich das auch nicht wieviel minimal erlaubt sind.
Maximal 7 Vorwärtsgänge und 1 Rückwärtsgang.
Minimal 1 Rückwärtsgang und 4 oder 5 Vorwärtsgänge.
5 bis in die 80er noch üblich. Auch 91 in Brasilien fuhr Williams glaub ich mit 5 Gängen wegen der unzuverlässigen Lenkradschaltung. Bei Mansell hats leider nix gebracht, Getriebe ging trotzdem kaputt.
Welches Team hatte in den 90er als erstes Werbung für eine Firma welche Modellbausätze herstellte und auch das gesponsorte Auto im Sortiment hatte und wie hieß die Typenbezeichnug des Autos?
hmmmm, es gab einige Teams die bburago-Aukleber trugen (Osella 1987, Eurobrun 1990, Jordan 1992 fallen mir spontan ein), aber erstens macht bburago ja keine Modellbausätze und zweitens gab's von denen mit Sicherheit keine Modelle - wer hätte die schließlich auch gekauft...
Ähm, ich hab paar Fertigmodelle von bburago, die sehen aber zu den fertigen Bausätzen der gesuchten Firma sehr bescheiden aus.
Von dem gesuchten Modell hab ich keinen Bausatz.
Die Modellbau-Firma war in jenem Jahr einer der wenigen Sponsoren die auf dem gesuchten Auto waren.
Auch gut, aber ich wollte mich diesmal an den Zeitrahmen ab 1990 halten.
Obwohl die Modellbaufirma auch schon fast so lange im Geschäft ist wie Politoys und eine sehr gute Qualität hat auch die ältereren Bausätze aus Ende der 70er bis Anfang der 80er.