RenaultF1 hat geschrieben:
Zu dem Fett-Gedrucktem: Das hatte Fisi damals auch
Wenn ich mich recht erinnere, ist Alonso in dem Auto WM geworden. An der Karre kann es dann wohl nicht gelegen haben. Außerdem lag Fisi lange Zeit im Rennen vorne, und ist am Ende ja auch zweiter geworden. Also soooo schlecht war sein Auto nicht.
Helmpflicht99 hat geschrieben:
@Kimika: Ein McLaren ist ja nicht gerade ein Super-Aguri. Es war also nicht gerade so, als wenn Kimi überhaupt keine Chance gegen MSC gehabt hätte. MSC ging ein hohes Risiko ein und würde dafür belohnt.
Und das war einfach Klasse !!!!
Und das war einfach Klasse !!!!
Ich hab nicht behauptet, dass McLaren ein Super-Aguri ist. Trotzdem konnte man gut sehen, dass der Ferrari deutlich schneller war. Er hat sich auf der Geraden ziemlich ranfressen können. Das konnte Kimi bei dem vor ihm fahrenden Button nämlich nicht. Er hat sogar noch Zeit verloren. Was vielleicht auch daran lag, dass er Schumi im Rückspiegel hatte. Das Risiko ist aber immer groß, wenn überholt wird. Und am Ende muss einer meist etwas nachgeben.
Aber ich finde nicht, dass das Überholmanöver jetzt so ein tolles war, dass es hier stehen müsste. Aber ihr dürft da gerne anderer Meinung sein.