Ich weiß nicht, ob man eventuell auch noch Luca Badoer in die Liste setzen sollte. Seine Leistung im Ferrari würde das schon rechtfertigen, allerdings war das ja eher ein Resultat der Testbeschränkungen, in seiner ersten Zeit in der Formel 1 war er ja durchaus ordentlich unterwegs, zumindest nicht so, dass er sich für einen Platz in der Liste aufdrängen würde.
Auf keinen Fall. Badoer hat in seiner F1-Zeit ordentliche Rennen gefahren, bei Scuderia Italia, Forti und Minardi war halt kein Blumentopf zu gewinnen - und wenn, dann kam auch noch Pech dazu: Siehe den Ausfall auf Rang vier liegend am Nürburgring 1999.
Bei Ferrari kam vieles zusammen: Badoer fuhr 10 Jahre zuvor keine Rennen mehr und zwar wirklich keine Rennen mehr, egal ob F1 oder sonst was. Er war zwar Testfahrer, aber mit den Testbeschränkungen saß er auch da zuvor kaum im Auto. Dazu kam, dass der Ferrari 2009 wohl wirklich schlecht zu fahren war. Hat man ja an Fisichella gesehen, der auch keine Punkte sammeln konnte. Ich glaube auch bis heute, dass das auch der wahre Grund war, wieso Schumacher letztlich nicht einstieg.
Ich Zehle Viele Schlechte F1 Faher Heinz-Harald Frenzen Jacques Villeneuve Rubens Barrichllo Ralf Schumacher Giancarlo Fisichella Juan Pablo Montoya Eddie Irvine Nick Heidfeld Mark Webber
Stimmt, als Grand Prix Sieger oder Weltmeister muss man verdammt schlecht sein.
Aber Nur EIN Weltmeister Titel Und Nichts Mehr Gebracht Haben Wie EIn Jacques Villeneuve Der Nacher Nur Ein Dollar WERT Wa bei Das Team Bar Das Sehe Ich Als Schlercht