MichaelZ hat geschrieben:
Wo kommt Warr dann her?
Und was macht die Leute zu den Top 10?
Für mich war Warr bisher auch immer engländer aber bestimmt kommt er von irgend einer Ecke wo zwar die Queen von Gott beschützt wird aber sonst alles gaaaanz anders ist
Selbst die ollen Pressemappen von Lotus geben nix her .Da steht nur Geburtsdatum 18.Juni 1938 und Engländer .
Muss heute abend mal in den alten F3 Registern im www nachschauen ,. Warr ist ja wohl mal aktiv in der F3 gewesen .
Ansonsten kann ich natürlich nur sagen was MEINE Top 10 zu MEINEN
Top 10 machen .
1 Chapman
Bei Chapman bin ich natürlich befangen
,da ist die Nr. 1 klar für mich .
2 Williams
Frank Williams ist durch eine verdammt harte Schule gegangen um dahin zu kommen wo er heute ist
3 Dennis
Dennis trotz aller unstrittigen Macken einer der ganz großen
4 Tyrrell
Einer der carismatischsten und erfolgreichsten Teamchefs und soweit ich das beurteilen kann einer der total auf dem Boden geblieben war
5 Cooper
In zwei Worten -einfach erfolgreich
6. Vanderwell
Wer sein F1 Angagement mit eigenem Wagen darauf gegründet ,das er Ferrari mit einem eigenen Wagen schlagen wollte weil der olle Enzo in zwei stunden wie einen dummen Jungen hatte warten lassen ,gehört ganz einfach in die Liste
7 Walker
Walker war der wohl erfolgreichste " Privatier " der F1 .Zuerst mit Cooper sehr erfolgreich ,dannam basteln für einen Eigenbau (der alerdings nicht zum einsatz kam ) und dann erfolgreich mit Lotus Kundenautos unterwegs .
8. Owen
BRM ,eines der erfolgreichen Teams in der F1 und ganz eng verbunden mit Owen , Nach seinem Tod 1974 zog sich BRM werksseitig von der F1 zurück . Stanley BRM kämpfte noch eine weile auf verlorenem Posten weiter und auch spätere Wiederbelebungsversuche von John Jordan und Derick Bettridge schlugen fehl
9.Warr
Hier tritt wieder mein Lotus Faktor in Aktion
10. Parnell
Ok bei Parnell ist mein Lotus Faktor ein bissel zu hoch gefahren
Aber Eddie Jordan will ich einfach nicht nehmen des halb nehem ich Hesketh wegen dem Spassfaktor
.
.
.
101 Mosley
Bei March schon die linke Pazille und nix dran geändert
102 Ecclestone
mit eigenem Team eher der spassfaktor als ernst zunehmender Gegner wobei ich gerade merke das ich ja vollkommen seine Brabham Zeit vergessen haben .Da müsste ich ihn eigentlich doch unter die ersten 10 mixen aber aufgrund seiner aktuellen scheinbar altersbedingten Ideensturheit weiger ich mich einfach