bschenker hat geschrieben:
Vielleicht wahr ja die F1 schon ein bisschen zuviel für die Amati aber so schlecht wahr Sie nicht, immerhin hat Sie in der Italienischen F3 zuvor einigen, die nicht als die schlechtesten Fahrer galten, ganz schön eingeheizt.
Und der Brabham den Sie Fahren sollte wahr ganz sicher nicht in bester Ordnung, aber auch in der F3000 hatte Sie nicht unbedingt das beste Material.
In der Zeit wo Sie in der F1 Sendung der RAI anwesend wahr, hat Sie die jeweilige Rennsituation sehr gut kommentiert und das auch ohne zuerst die verlangsamte Wiederhollung gesehen zu haben. Es gab ein paar Fahrer denen Ihre Aussage, obwohl meisten korrek, nicht gerade genehm wahren und Sie auf unflätige weise Angegriffen haben.
Sie hat zum Beispiel beim Unfall von Oliver Panis in Montreal, kaum das sein Auto zum stillstand kam, gesagt es schaue aus wie wenn das Chassis gebrochen sei und hoffe das es Oliver nicht allzu schlimm erwischt haben. Einer der noch heute als Experte dabei ist, musste zweimal die Wiederhohlung anschauen und ein paar danach gemachte Aufnahmen bis er Überzeugt wahr das es so ist.
ja aber nur weil sie Ahnung hat, heißt das noch lange nicht, dass sie eine gute Fahrerin ist.