Das Foto mit dem Arm ist vom GP in Zeltweg 1974, den Carlos gewonnen hat. Man beachte die Leute auf den billigen Tribünenplätzen im Hintergrund!
Ich habe irgendwo bei mir noch die GP-Fahrerserie vom "Kurier" aus dem Jahre 1977 von Heinz Prüller. Da war in jeder Ausgabe der Zeitung ein Blatt mit Foto und Biographie eines 77´er Piloten dabei. Muss ich am Wo.ende suchen.
Dass Reutemann ein schwieriger Mensch sein soll glaub ich Dir aufs Wort. Das ist unter GP-Piloten zwar nichts Ungewöhnliches, aber Reutemann scheint wirklich ein besonderer Charakter gewesen zu sein. Er war für alle Teamkollegen und fast alle Teamchefs ein echtes Hassobjekt, besonders für Lauda und Andretti, Jones sowieso.
Sein Rallyeeinsatz war bei der Codasur-Rallye 1980, wo er als Teamkollege von Walter Röhrl fungierte. Man hatte zunächst gedacht, Reutemann würde auf den Asphaltpassagen halbwegs mithalten können, auf Schotter aber chancenlos sein, doch es kam anders: Reutemann entpuppte sich als echtes Rallyetalent und wurde Dritter. Nach seinem F1-Rücktritt wollte er angeblich noch ein Jahr als Rallyepilot dranhängen, doch es scheint nichts geworden zu sein.