Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Brauche Hilfe! Harald Ertl - DeTomaso Pantera

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 17
Hallo, habe hier mal eine Frage an die Leute, die sich an die damalige Zeit noch besser erinnern können als ich :oops: (ok, das war vor meiner Geburt, von daher kann das wohl fast jeder :D) :D) )

Mein Vater hat gegen Ende der 70er (müsste so '77 gewesen sein) einen rot-schwarzen DeTomaso Pantera aufgebaut um ihn in der damaligen Gruppe 4 (glaub ich) einzusetzen.
Leider haben wir keinerlei Informationen mehr darüber :cry: Die Leute die das damals mit ihm gemacht haben sind leider mittlerweile auch verstorben, oder haben keine Informationen mehr für mich.

Weis irgendjemand von euch noch etwas darüber? Oder noch besser hat vielleicht ein oder zwei Schnappschüsse? Wäre echt für alles dankbar!!

Gruß Basti

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 1867
Nach halbstündiger Suche: Keine Ergebnisse.

Nichts gefunden über einen DeTomaso Pantera in Verbindung mit deinem Vater. Vielleicht sind hier noch "ältere" die etwas mehr Hintergrundwissen haben.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 17
So gehts mir auch, bin auch schon die ganze Zeit am Suchen :wink:

Vielen Dank auf alle Fälle für den Versuch, mal sehen, ob wir hier nicht noch ein paar Infos aus erster Hand finden können *lach*

Beitrag Samstag, 20. September 2008

Beiträge: 12
Hallo!

Hast Du schon mal versucht Heinz Prüller zu kontaktieren?

Ich denke mir der könnte da zumindest irgendwas wissen, oder an welche Leute Du Dich wenden kannst.

lg,
Hobbez

Beitrag Samstag, 20. September 2008

Beiträge: 17
Nein, hab ich noch nicht, aber danke für den Tip! Werd ich mal tun.

Mittlerweile konnte ich zumindest herausfinden, daß ganze wohl im Jahr 1975 gewesen sein muss und es ein Fahrzeug der Gruppe 3 war.

Falls doch noch jemand was hört bitte melden :wink:

Beitrag Montag, 22. September 2008

Beiträge: 146
Da steht ein Pantera zum verkauf

http://www.janluehn.com/stock/34/stock.html


Zurück zu Historisches

cron