Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Bilder für die Ewigkeit

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Donnerstag, 31. März 2011

Beiträge: 45679
Ich suche zwei Fotos:

2010 haben sich beim Bahrain GP bis auf zwei Ausnahmen alle noch lebende F1-Weltmeister zu einem Gruppenfoto getroffen. Hat jemand das Foto? Es war mal in einer MSa-Ausgabe und habs auch, aber leider bisschen zu unscharf.

Beim Australien GP 2011 sollen sich neun australische F1-Fahrer von Brabham bis Webber zu einem Gruppenfoto getroffen haben. Hat jemand dieses Bild?



Gibt es weiter solche Gruppenfotos?

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011

Beiträge: 45679
Ja, noch mehr würde mich das aber mit den neun australischen F1-Fahrern interessieren.

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011

Beiträge: 0
Davon hab ich nix gehört oder gesehen!
Würde mich aber auch interessieren solch ein Bild!

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ja, noch mehr würde mich das aber mit den neun australischen F1-Fahrern interessieren.




Letztes Jahr gab es ja schon einmal einen Versuch alle 14 noch lebenden australischen Rennfahrer ,die jemals auf einer Mldeliste zu einem WM Grand Prix standen zusammen zu bekommen was aber nicht klappte .

Soweit ich gehört habe war neben Webber 2 x Brabham vor Ort , Walker ,Schuppan , Jones ,Schenken ,Perkins und Ricciardo

Bild habe ich leidr auch keines

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011

Beiträge: 45679
Schade,dass es solche Bilder nicht öfter mal gibt.

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Schade,dass es solche Bilder nicht öfter mal gibt.




Diese Gruppenfotos werden recht oft gemacht aber komischerweise nur selten veröffentlicht .
Auch die Team- Gruppenfotos (nach Siegen ,besonderen Datums oder was auch immer ) gibts es viel häufiger als man sie in Fachzeitungen abdruckt .

Dieses Gruppenfoto der Australier wird ausserhalb Australiens auch wenige interessieren , _Die meisten wüssten überhaupt nicht wer dei alten Herren wären .

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011

Beiträge: 45679
Das Bild mit den Weltmeistern wurde ja veröffentlicht. Mich würden alle solche Fotos interessieren, die veröffentlicht wurden. Einfach her damit, was ihr habt.

Wobei so Team-Gruppenfotos interessieren mich jetzt eher weniger.

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Denn schönsten Nutzen haben Gruppenfotos auf diese Art und Weise

Bild

Das blöde ist nur immer das es nur ganz ganz selten gelingt die gleichen Herren zweimal zusammen zu bringen ,einmal zum knipsen und einmal zum unterschreiben .

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011

Beiträge: 45679
Ja wobei ich halt "Themen", wieso sich die Fahrer gruppieren, schon cooler find. Also "Noch lebende F1-Weltmeister", "alle australischen F1-Piloten" oder was weiß ich was.

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 31. März 2011

Beiträge: 45679
Jab ist auch nicht schlecht.

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 02. April 2011

Beiträge: 45679
Muss auch vom Wochenende in Melbourne sein, das Bild.

Beitrag Samstag, 02. April 2011

Beiträge: 1679
und alle haben sie so viele umhänger bekommen, wie sie wm titel haben. hehe

Beitrag Samstag, 02. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
x-toph hat geschrieben:
und alle haben sie so viele umhänger bekommen, wie sie wm titel haben. hehe



Eine der Nebenwirkungen der modernen Fort Knox Mentalität der F1 . Für jedes Dixi-Jko einen extra Ausweis ,wenns geht mit DNA -Probe ,Schwangerschaftstest und GPS -Ortung :drink:


Zurück zu Historisches

cron