Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Benötige Background Informationen

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Beiträge: 41
Hallo F1-Fans der früheren Tage,

ich glaube das fast jeder hier den "F1_Heros"-Film kennt. Wer nicht, hier ist er.

Nun 2 Szenen daraus:

Die erste:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich weiß, das es ein Lotus war (1984 glaub ich), die Frage ist WO und WANN und WER ist der Fahrer gewesen?

Die zweite:

Bild
Bild
Bild

Hierzu weiß ich gar nix.

Wer weiß was über einen der beide Sachen?
AlKiHa, my dream team!
Fernando - Al-onso, -Ki-mi Räikkönen, Lewis -Ha-milton
-------------------------------
- "Gilles Villeneuve war uns allen damals ungeheuer. Er hatte die größten Eier von allen." Niki Lauda zu den heutigen Rennfahrern

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Beiträge: 45703
Das erste Bild müsste Nigel Mansell in den USA sein, als er zusammenbrach, nachdem er seinen Lotus über die Ziellinie schob, das 2. müsste ein Arrows-Pilot sein, der einen Mechaniker über den Haufen fährt.

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Beiträge: 1862
das erste ist mansell in dallas 1984

das zweite ist zolder 1981: arrows-pilot stohr rammt mechaniker dave luckett. dieser wollte patreses auto (ebenfalls arrows) starten, der den motor abgewürgt hatte.

schon im training hatte reutemann einen mechaniker in den boxen überfahren, der zwei tage später starb.

ein absolutes horror-wochenende.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Freitag, 18. Mai 2007

Beiträge: 4564
Zur zweiten Bilderserie muss man aber auch noch sagen, das der Mechaniker nicht gestorben ist. Er brach sich "nur" die Beine.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Historisches

cron