Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Back-to-back Siege nach mehrjähriger Unterbrechung

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
CMR CMR

Beiträge: 4496
Heute hat wieder ein McLaren in Fuji gewonnen wie bereits vor 30 Jahren.
Dann gab es noch Zeltweg, wo 1987 und 1997 ein Williams gewonnen hatte und 1985 und 1992 in Kyalami, da gewann jeweils Mansell im Williams.
Fallen euch noch mehrere solcher "back-to-back" Siege ein, von Fahrern oder Teams auf jeweils der gleichen Strecke, die einige Jahre nicht gefahren wurde, selbst wenn die Strecke umgebaut worden sind im Laufe der Zeit?
Zuletzt geändert von CMR am Sonntag, 30. September 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 30. September 2007

Beiträge: 45703
Ich wollte auch schon mal die Strecken, die lange aus dem Kalender waren zusammentragen. Der Nürburgring würde mir da noch einfallen.

Beitrag Sonntag, 30. September 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
MichaelZ hat geschrieben:
Ich wollte auch schon mal die Strecken, die lange aus dem Kalender waren zusammentragen. Der Nürburgring würde mir da noch einfallen.

Wäre auch nett wenn man die Jahre umd das Team bzw. Fahrer dazu schreibt. Beim Nürburgring wären es somit 1976 und 1984 jeweils McLaren.

Beitrag Sonntag, 30. September 2007

Beiträge: 1862
bei jerez gabs ne längere unterbrechung - aber keine gleichen teams/fahrer, die gewonnen haben.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans


Zurück zu Historisches