Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Ayrton Senna

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2009

Beiträge: 45691
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ja von den Formulierungen her ist Ockenga sicher nicht der Beste. Aber sein Fachwissen ist halt schon ziemlich gut. Der recherchiert sauber und man merkt eigentlich in jedem Artikel, dass er richtige Inserinfos hat, die sonst nirgends zu lesen sidn. Halt so wie MSa ursprünglich mal war/sein soll.



Er ist auf jeden Fall besser als der Wiesinger .
Wir können ja mal eine tread aufmachen
"MSA gegen Speedweek - wo gibts mehr fürs Geld ? "

:D)


Momentan muss ich noch sagen: Motorsport aktuell.Vor allem bei jeder Ausgabe der Speedweek verschärft sich meine Befürchtung mehr, dass das aufgrund des Besitzers Mateschitz ziemlich Red-Bull-lastig ist.

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ja von den Formulierungen her ist Ockenga sicher nicht der Beste. Aber sein Fachwissen ist halt schon ziemlich gut. Der recherchiert sauber und man merkt eigentlich in jedem Artikel, dass er richtige Inserinfos hat, die sonst nirgends zu lesen sidn. Halt so wie MSa ursprünglich mal war/sein soll.



Er ist auf jeden Fall besser als der Wiesinger .
Wir können ja mal eine tread aufmachen
"MSA gegen Speedweek - wo gibts mehr fürs Geld ? "

:D)


Momentan muss ich noch sagen: Motorsport aktuell.Vor allem bei jeder Ausgabe der Speedweek verschärft sich meine Befürchtung mehr, dass das aufgrund des Besitzers Mateschitz ziemlich Red-Bull-lastig ist.


Was mich ganz ehrlich am meisten stört an speedweek ist dieses nicht nachlassende Nachtreten gegen den Konkurenten das immer wieder richtiggehend gepusht wird .
Die konkurenz niedermachen weil sie konkurenz ist ,ist irgendwie ganz schlechter stil und das dann über dei Leserbriefe zu organsieren macht es auch nicht besser
Die Titelgeschichten der speedweek sind mir für eine Wochenzeitung einfach zu lang gezogen .Sowas gehört in dem Umfang in eine Monatszeitung aber nicht in eine Zeitung die mir aktualität vermitteln soll , Gut finde ich die Anderson Kolumne und die Zwickl Klassiker

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2009

Beiträge: 45691
Ja die Zwickl-Klassiker sind wirklich gut! Und auch so findet sich schon mal das ein oder andere gute, aber hätt mir viel mehr erwartet.

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2009

Beiträge: 4399
Mich wundert es gar nicht.

Warum sollte eine Zeitung bei der die entscheidenden Personen über Jahre verantwortlich für die MSA Zeichneten, plötzlich etwas komplett anderes Produzieren?
.

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2009

Beiträge: 45691
Naja das ist ja eigtl das was mich wundert. Denn die Speedweek geht schon eher in die Richtung Auto Bild Motorsport oder sowas. Halt mehr so da mal ein Theissen interview, da mal ein Rosberg interview, da mal ein Portrait über Tilke - halt alles, was die Masse lesen will. Nicht mehr so experten-niveau wie MSa. Und die MSa find ich ist da trottzdem noch besser, obwohl die Hälfte der Belegschaft abgewandert ist.

Beitrag Mittwoch, 08. April 2009

Beiträge: 4406
Hier mal ein Bild von Senna 1984.
Bild

hier mit Berger 1990.
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Vorherige

Zurück zu Historisches