Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Ayrton Senna's Frau???

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Mittwoch, 15. August 2001

Hi liebe Yesterdays.....

Hat jemand mehr Informationen über die geheimnissvolle Frau Liliane Vasconcelso de Souza die zu Frau Senna wurde im Jahre 1981, als Ayrton Formel Ford 1600 fuhr?

Obrigado
viva o Bazil

TALBOT[br]----------------[br]

Beitrag Mittwoch, 15. August 2001
Tom Tom

Hi Talbot,

spontan kann ich Dir nur sagen:

Liliane war seine Jugendfreundin und die Ehe hielt nur bis 1982, weil Senna u.a. fast alles dem Motorsport unterordnete.

In der Formel Ford 2000 (1982) hatte Senna kurzzeitig eine "Beschäftigung" gefunden mit einer sehr blonden Frau......, allerdings war ihm sein Privatleben immer heilig und es kam nur sehr wenig rüber. Seine große Liebe zum brasilianischen Fernsehstar Xuxa zerbrach aus diesem Grunde.

Nelson Piquet setzte andere Gerüchte (Gründe) in Umlauf. Weitere Gerüchte gab es 1993 um Marcella Prado, die angeblich ein Kind von Senna erwartete. Sein Glück schien er aber dann mit Adriana Galisteu gefunden zu haben, denn der Brasilianer sprach wieder von Heirat.

[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Donnerstag, 16. August 2001

Danke Tom, sehr ausführlich. So macht's spass.

Wünsche Dir noch a nice :D day....

Bis bald

TALBOT

Beitrag Donnerstag, 16. August 2001

Servus Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack bei der Bildauswahl (Gilles - Du sprichst mir aus der Seele) für Deine Unterschrift !

Viele Grüße Hans

Beitrag Sonntag, 22. August 2010

Es gab ja auch mal Gerüchte, dass Senna auch dem gleichen Geschlecht nicht ganz abgeneigt war. Ich glaube das kam von Piquet, womit der Wahrheitsgehalt auch schon ermittelt wurde...

Aber gab es tatsächlich schon mal homosexuelle F1-Fahrer?

MichaelZ hat geschrieben:

Aber gab es tatsächlich schon mal homosexuelle F1-Fahrer?

Gibt es Homosexuelle Fußballer?

Beide Fragen dürften mit ja zu beantworten sein.
Hat sich jemand von denen geoutet?
Meines Wissens nicht!

Naja kann ja sein, dass da mal Gerüchte/Berichte an die Öffentlichkeit gegangen sind.

AWE AWE

Naja kann ja sein, dass da mal Gerüchte/Berichte an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Gabs da nicht mal einen kleinen Brasilianer der im Suff ....

Bekanntlich sollen besoffene und kleine Kinder ja die Wahrheit sagen . In diesem Fall quasi eine doppelter "Beweis" für die Richtigkeit :D

Ich glaube es gibt über keinen F1 Fahrer das Gerücht so oft wie über ralf Schumacher. Gebt mal bei google Ralf Schumacher schwul ein...
EIn ehemaliger GoKart- Mechaniker von Ralf hat mir sogar mal einen Namen genannt seines Freundes, der es auch noch immer sei.Ich hab das nicht kommentiert, ist mir eigentlich auch egal.

Naja vielleicht hatte er mal was in seiner Jugend, aber jetzt ist er wohl nicht vom anderen Ufer, wenn man sich seine Frau anschaut... :)

Solche Gerüchte gab/gibt es auch über Piquet jr.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Also tut mir Leid: Bei einem Mann, der wohl nicht mal weiß, wie viele Kinder er gezeugt hat und ob er mehr GP-Rennen fuhr oder mehr Frauen im Bett hatte, kann es zwar sein, dass sich darunter auch mal ein Mann verirrte, aber als schwul/homosexuell würde ich einen solchen nicht bezeichnen... ;)

Du meinst jetzt aber sicher Piquet sen?
Helmpflicht sprach von Piquet jun.

Was Ralf und Cora angeht ...100 % überzeugt mich das nicht vom Gegenteil...so richtig echt wirkt das nicht

Oh da hab ich das jr. doch glatt überlesen. Sorry... :oops:

Die Gerüchte wurden damals ja von Briatore gestreut, so mitten in Crashgate... Aber stimmt schon, könnte was dran sein.

Beitrag Montag, 23. August 2010

George Arents soll homosexuell gewesen sein, auch wenn er später heiratete. Arents war ein Multimillionär, dessen Onkel schon in der ganz frühen Steinzeit Rennen gefahren ist und dessen Familie in der Tabak-Industrie reich wurde. Arents selbst fuhr einige Rennen, war dann aber vor allem als Teilhaber bei NART bekannt, ein amerikanisches Team, das in den 60er Jahren mit Ferrari einige F1-Rennen bestritt.

George Arents soll ..........

Also auch wieder nur ein Gerücht, wie bei Rolex Ralle :roteyes:

Ich glaube es waren nicht nur Gerüchte, sondern er soll sogar mit einem anderen Rennfahrer Jahre zusammen gewesen sein. Aber ist schwer über solche Rennfahrer mehr Infos und vor allem solche rauszufinden...

Zurück zu Historisches